234 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Hat Moissidis schon gemeckert, dass erneut ein Franzose verpflichtet wurde?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Aleksiander
Halbdaggl
das allerschönste wäre, wenn jetzt nach all diesen strahlenden Erfolgen, ein Bundesligist den Wehrle vom VfB abwirbt um auch mal erfolgreich zu sein.
Ich bin echt gespannt, wann mal der erste Euro in eine spürbare, qualitative Verbesserung des Kaders gesteckt wird und wann der erste Bericht erscheint, in dem der VfB nicht als "klamm" bezeichnet wird.
Nichts muss, aber alles kann.

higgi
Grasdaggl
Glaub das wird meine neue Signatur

Winamax hat Frankreich als einzigen Geschäftssitz und wird sowohl von der französischen (ANJ) wie auch der spanischen Glücksspielbehörde (DGOJ) überwacht und reguliert. Für Deutschland wurde mit Bescheid vom 29.06.2021 unter dem Aktenzeichen RPDA-Dez. III 34-37 c 38.01/38-2020/2 vom Regierungspräsidium Darmstadt eine Konzession zur Veranstaltung von Sportwetten im Internet erteilt. Das IT-Sicherheitskonzept erfüllt alle glücksspielrechtlichen Anforderungen in Deutschland. Winamax bekennt sich ausdrücklich zum verantwortlichen Spiel und zu den in Artikel 1 des Glücksspielstaatsvertrags definierten Zielen des Spieler- und Jugendschutzes. Zusätzlich zum vorgeschriebenen monatlichen Einsatzlimit bietet Winamax allen Spielern zahlreiche weitere Limits, mit denen das Spielverhalten an die persönliche Situation angepasst und in geregelte Bahnen gelenkt werden kann und sollte.
von daher

Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Kann & Sollte

Falls ich jemals noch ne Firma gründe, habe ich jetzt auch den Namen.

;)

Das passt aber nicht ganz. Müsste es nicht heissen:

Kann & Soll

oder Könnte & Sollte.

Aber vermutlich hat der Übersetzer das nicht gewusst.
Carpe diem.

MDCCCXCIII
Seggl
Zitat "Das Rot des VfB und Württembergs als Basis, darin eingefügt der Brustring in Dunkelrot, dem Farbton unserer Mitgliedschaft. Die ebenfalls in Rot gehaltene Musterung des Trikots deutet das Relief Württembergs vom Bodensee bis zum Taubertal an und lässt charakteristische Geländeformen unserer Heimat wie die Schwäbische Alb deutlich erkennen"; schreibt der VfB in seiner Mitteilung.
Ich denk da eher an die Roten Teufel, sind wir jetzt Stuttlautern :shock:
beam me up, scotty there's no intelligent life here

Tifferette
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Kann & Sollte

Falls ich jemals noch ne Firma gründe, habe ich jetzt auch den Namen.

Für ne arg konservative Unternehmensberatung un deutschen Raum ist das wie gemalt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Grasdaggl
"Haben Sie einen Strafzettel zu Unrecht bekommen? McCann & Solti können Ihnen helfen. Verzichten Sie nicht auf einen Prozess, der Ihnen zu Ihrem Recht verhilft. Rufen Sie gleich an!"

Sorry, da gings wieder durch mit mir.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tifferette hat geschrieben:"Innovatives Produktportfolio"

Alter....

Ich glaub wenn man sowas nicht in eine Pressemitteilung schreibt, kostet’s ne Kiste Champagner. So eine Art selbstreferentielles Bullshit-Bingo-Wahrheit-oder-Pflicht für Agentur-Wichser, nur halt ohne Wahrheit.

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:

Alter....

Ich glaub wenn man sowas nicht in eine Pressemitteilung schreibt, kostet’s ne Kiste Champagner. So eine Art selbstreferentielles Bullshit-Bingo-Wahrheit-oder-Pflicht für Agentur-Wichser, nur halt ohne Wahrheit.

:lol: :lol:

:nod: :nod:

genau wir der Rotz, den der VfB da raus posaunt hat mit Werten und den ganzen Leitlinien, wo sie Monate dran gesessen und man für bezahlt hat
Alles nur wischiwaschi

Freuen wir uns aufs Glaoussche Statement, wenn ihn denn je einer drauf anspricht
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:

Alter....

N Wettanbieter. Oder ... was machen die noch?

Online-Poker scheint's auch noch.

Quasi ein Wettmarkenbündnis.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

fkAS
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:StZ/StN behaupten, dass Winamax 8,5 Mio zahlt.

Damit sind die allein auf breiter Flur.
Alle anderen sagen 6,5

Bild ist inzwischen auch bei knapp 12 für Trikot, Ärmel, Training insgesamt.
Der signifikante Anstieg aus der Komplettvermarktung der Bekleidung ist es nicht. Es geht von den 13 Mio ein Stück weit runter. Da ist vfb.de irreführend. Insgesamt, wenn man Porsche, MHP Namensrechte, den verbleibenden Teil von Mercedes und die Team/Premium-Partner mit reinnimmt, kann es schon ein paar Mio nach oben gehen. Und die Provision von Sportfive muss man davon wieder abziehen.

flux
Meine Güte: Wer sich so für Playfair Fairplay einsetzt, eine Stiftung der Herzen gründet, laufend neue Regenbogentrikots verteilt verkauft und dann noch auf dem CSD rumturnt wie onser VfB, hat soviel Wokenesskredit, dass er auch mal einen Wettanbieter spazieren tragen darf. 8)