326 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Den Schiri möchte ich heute mal loben. Ganz souveräne und unaufgeregte Spielleitung.

Naja :?

:lol:
Du bist da kein Maßstab!

Und nein, brauchst nicht ausholen.

3:1
alles gut
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Auweia… der Lieberknecht. :lol:

„Bundesliga ist wie Cluburlaub“

Ja, besoffene Russen und deutsche Handtuchbeleger räumen das Nachtischbuffet leer und am Ende macht Serhou Guirassy mit Deiner Frau den Ententanz.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Den Schiri möchte ich heute mal loben. Ganz souveräne und unaufgeregte Spielleitung.

Du bist da kein Maßstab!

alles gut

Ja alles gut
Aber wer der Maßstab ist entscheidest ja du nicht
Daher sage ich: du bist auch keiner ;)

Aber keine gravierende Fehlentscheidung
Aber paar gelbe zu wenig, wie auch der dazn Mann anmerkte

Sowas verstehe ich nicht unter souverän
Aber da haben wir vielleicht verschiedene Maßstäbe ;)
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:

Du bist da kein Maßstab!

alles gut

Ja alles gut
Aber wer der Maßstab ist entscheidest ja du nicht
Daher sage ich: du bist auch keiner ;)

Aber keine gravierende Fehlentscheidung
Aber paar gelbe zu wenig, wie auch der dazn Mann anmerkte

Sowas verstehe ich nicht unter souverän
Aber da haben wir vielleicht verschiedene Maßstäbe ;)

Du missverstehst mich. Mir geht es nicht um die Richtigkeit seiner Entscheidungen, sondern um seine Spielleitung. Ich schaue gerade auf die B-Note.

- Das Spiel war fair. Der Sport stand im Vordergrund. Das ist erstmal das Wichtigste.
- Wieviele Diskussionen hatte er? Keine. Klar steht da mal ein Reklamiertrottel vor ihm, aber: Ansage und alle Hoschis machen den Abgang. Das hat mir gefallen.

Und kristallklar: Ich bin keineswegs ein Maßstab. Ist meine eigene, komplett subjektive Meinung, due da steht und stand.

Nur, dass Du einen Schiri mal lobst, kommt so selten vor, wodurch es wenig überraschend ist, dass Du Deine eigene, komplett subjektive Meinung hast, die von meiner abweicht.