Seit 10 Minuten ziemlicher Hühnerhaufen da hinten.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Nice Weather hat geschrieben:Das wird nen enge Kiste.
publicenemy hat geschrieben:Wo soll‘s eng werden? Auf der Anzeigetafel?

Southern Comfort hat geschrieben:Den Schiri möchte ich heute mal loben. Ganz souveräne und unaufgeregte Spielleitung.

Southern Comfort hat geschrieben:Den Schiri möchte ich heute mal loben. Ganz souveräne und unaufgeregte Spielleitung.
de mappes hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Den Schiri möchte ich heute mal loben. Ganz souveräne und unaufgeregte Spielleitung.
Naja

Southern Comfort hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Den Schiri möchte ich heute mal loben. Ganz souveräne und unaufgeregte Spielleitung.
Naja
Du bist da kein Maßstab!
Und nein, brauchst nicht ausholen.
3:1
alles gut

Nick Name hat geschrieben:0:1
Zagadou
Man sieht wie antrittsschwach er ist, ein Mavropanos wäre locker an den Ball gekommen, und hätte ihn nicht abgefälscht.
de mappes hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:
Naja
Du bist da kein Maßstab!
Und nein, brauchst nicht ausholen.
3:1
alles gut
Ja alles gut
Aber wer der Maßstab ist entscheidest ja du nicht
Daher sage ich: du bist auch keiner
Aber keine gravierende Fehlentscheidung
Aber paar gelbe zu wenig, wie auch der dazn Mann anmerkte
Sowas verstehe ich nicht unter souverän
Aber da haben wir vielleicht verschiedene Maßstäbe
de mappes hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Den Schiri möchte ich heute mal loben. Ganz souveräne und unaufgeregte Spielleitung.
Naja