Whey you're in Sweden...

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

semmot hat geschrieben:Da liegst du leider falsch. Bei beiden Aktionen hätte man die gelbe Karte zeigen müssen.
Einmal wäre Silas sogar auf und davon gewesen.

Tamasi hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Kleine Kritik auch an unserer Offensive nach dem 3:1
Wieso wird dann nur noch Larifari gemacht statt aufs 4:1 zu gehen? Da gabs in den wenigen Minuten 2-3 Szenen, wo der Weg frei war und dann rumgespielt oder getrickst wurde.
Den Ball in den eigenen Reihen halten und die Uhr runterspielen. Klug und professionell. Anstatt übermütig aufs 4-1 zu gehen, den Ball verlieren, den Konter riskieren.
Zur Erinnerung: Das 3-1 fiel in Minute 90+2.
Tamasi hat geschrieben:semmot hat geschrieben:Da liegst du leider falsch. Bei beiden Aktionen hätte man die gelbe Karte zeigen müssen.
Bei einer dieser Aktion hatte Silas sich den Ball zu weit vorgelegt. Ein Darmstädter wäre problemlos eher dran gewesen. Das Trikotziehen war hier minimal, Silas hat es dankbar angenommen. Für mich in Ordnung, in diesem Fall kein Gelb zu geben.
Tamasi hat geschrieben:Ja, er war gleich von der ersten Frage beleidigt und hat darauf verwiesen, dass sie 1-0 geführt haben. Also alles richtig gemacht, kein Grund für Kritik.

de mappes hat geschrieben:semmot hat geschrieben:Da liegst du leider falsch. Bei beiden Aktionen hätte man die gelbe Karte zeigen müssen.
Ich glaube das weiß Uwe im Grunde auch, dass er da falsch liegt
Nachsicht walten lassen

Unter Westfalen hat geschrieben:Stenzel (!!!) und Guirassy in der Elf des Tages der MZ.
Schön, dass die Jungs von der Sportredaktion unsere Bewertung übernommen haben.

dr Paskall
  dr PaskallTifferette hat geschrieben:Jean-Jacques Roussouault, gell. Ganz zu schweigen von Justin Trudouault. Wer kennt sie nicht.

Strafraumgitarre hat geschrieben:AxelKruse_FG hat geschrieben:ROH. Er heißt ROH. Wie das Fleisch. Nicht RU-OH oder gar RU-AH.
AU wird im franzöischen immer wie O gesprochen, ein U gibts nur bei OU. Das E wird nicht gesprochen, das bedeutet vielmehr ...
Jetzt isses halt nur so, dass das E, das wo nicht gesprochen wird, nicht nur nicht gesprochen, sondern auch gar nicht erst geschrieben wird.
Spricht man's in diesem Fall dann doch wieder?
Ich frage für Monsieur Ru-Oh.

halensee hat geschrieben:Meine Fresse, das halte ich nicht aus.
Dr Ami: Berlin = Börlin
Dr Franzos: Hamburg = oombour
Dr Deutsche: bricht sich die Zunge
Der Typ heißt Rooooo Uuuuuuuuuuuuu Aaaaa Uuuuuuuu
dr Reschd vrschluckt dr Schwob.
Jetzt kommt dann glei dr Oschtfranzos ond klärt ons alle uff.

Tifferette hat geschrieben:Nick Name hat geschrieben:Wenn der Kerle wirklich gut ist, wird das unser
"Renault".
Der steht aber bei Union im Tor....

Nilkheimer hat geschrieben:am 2. septembre

Strafraumgitarre hat geschrieben:Und jedes einzelne davon wird auch gesprochen.

Aber jedes anders.