326 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
A propos Superhelden:

Mittelstädt hat mich bei seinen bisherigen Einsätzen tatsächlich sehr überrascht. Vor allem das Kämpferische. Das ist noch nicht der Mittelstädt, den ich von der Hertha kenne! :-)

Aber er ist halt kein „Zielspieler da vorne“ wie Silas. Auch Millot ist das eher nicht. Ein Spiel ohne Silas - bzw. einen ähnlichen Ersatz wie bspw. Leweling - ist nunmal anders.

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Kleine Kritik auch an unserer Offensive nach dem 3:1
Wieso wird dann nur noch Larifari gemacht statt aufs 4:1 zu gehen? Da gabs in den wenigen Minuten 2-3 Szenen, wo der Weg frei war und dann rumgespielt oder getrickst wurde.

Den Ball in den eigenen Reihen halten und die Uhr runterspielen. Klug und professionell. Anstatt übermütig aufs 4-1 zu gehen, den Ball verlieren, den Konter riskieren.

Zur Erinnerung: Das 3-1 fiel in Minute 90+2.

Äh
Genau deswegen
Da waren noch 3-4 Minuten zu spielen und man hätte 2-3 mal in den 16er ziehen können ohne dass man hinten entblößt ist
Aber selbst das geschah durch die paar offensiven vorne nicht
Hast du diese Szenen überhaupt gesehen? Ich bezweifle es
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Da liegst du leider falsch. Bei beiden Aktionen hätte man die gelbe Karte zeigen müssen.
Einmal wäre Silas sogar auf und davon gewesen.

Bei einer dieser Aktion hatte Silas sich den Ball zu weit vorgelegt. Ein Darmstädter wäre problemlos eher dran gewesen. Das Trikotziehen war hier minimal, Silas hat es dankbar angenommen. Für mich in Ordnung, in diesem Fall kein Gelb zu geben.

Ob der Ball zu weit vorgelegt wurde oder nicht spielt bei einem taktischen Foul aber keine Rolle

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ja, er war gleich von der ersten Frage beleidigt und hat darauf verwiesen, dass sie 1-0 geführt haben. Also alles richtig gemacht, kein Grund für Kritik. :lol:

Ich fand den schon immer brutal sympathisch :roll:
Damals bei Braunschweig und unserer Saison in Liga 2 2016/17
Mittlerweile scheint er auch etwas verwirrt zu sein

schwaebi
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Stenzel (!!!) und Guirassy in der Elf des Tages der MZ.
Schön, dass die Jungs von der Sportredaktion unsere Bewertung übernommen haben.
:vfb:

Da fühle ich fast mütterlichen Stolz. Der Pascal :vfb:

Vielleicht langt es noch zur EM, wenn der Vagnoman nicht fit ist. Oder beide?!

Dieser Krimmig oder wie er heißt, taugt ja nicht viel und will da ja eh nicht spielen ;)

de mappes
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
AxelKruse_FG hat geschrieben:ROH. Er heißt ROH. Wie das Fleisch. Nicht RU-OH oder gar RU-AH.

AU wird im franzöischen immer wie O gesprochen, ein U gibts nur bei OU. Das E wird nicht gesprochen, das bedeutet vielmehr ...

Jetzt isses halt nur so, dass das E, das wo nicht gesprochen wird, nicht nur nicht gesprochen, sondern auch gar nicht erst geschrieben wird.
Spricht man's in diesem Fall dann doch wieder?

Ich frage für Monsieur Ru-Oh. :)

:lol:

de mappes
Spamferkel
halensee hat geschrieben:Meine Fresse, das halte ich nicht aus.

Dr Ami: Berlin = Börlin
Dr Franzos: Hamburg = oombour
Dr Deutsche: bricht sich die Zunge

Der Typ heißt Rooooo Uuuuuuuuuuuuu Aaaaa Uuuuuuuu

dr Reschd vrschluckt dr Schwob.

Jetzt kommt dann glei dr Oschtfranzos ond klärt ons alle uff.

Ich könnte natürlich diverse französische Freunde oder sportkameraden fragen und hätte die perfekte Antwort, aber mir liegt es irgendwie überhaupt nicht, wie der User Axelkruse es schon öfter tat, mit einer monströsen Arroganz Dinge felsenfest zu behaupten, die dann oftmals einfach falsch sind :lol:
Hochmut und so :mrgreen:
Manchmal frag ich mich, ob das bewusste Satire ist

Also
Ich könnte es auflösen, aber ich glaube darum geht es in der Debatte auch schon garnicht mehr ;)