jagdhuette hat geschrieben:G Schmid hat geschrieben:Hey mappes, comm doch in den MYTHUS MITTELSTÜRMER fred, der wird von fast allen ignoriert.
und das zu Recht. Denn es heißt eigentlich Mythos.
Nein
							FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

jagdhuette hat geschrieben:G Schmid hat geschrieben:Hey mappes, comm doch in den MYTHUS MITTELSTÜRMER fred, der wird von fast allen ignoriert.

semmot hat geschrieben:Spielplan hat bei vielen Teams einen enormen Einfluss auf den Verlauf. Haste Scheisse am Fuss, dann haste Scheisse wenn du reingetreten bist.
Sehe ich nicht so.
Eher.... wenig Fehler >> Lauf; viele Fehler >> Niederlagenserie
Und noch eine Frage: müsste es hier "wenig" Fehler oder "wenige" Fehler heißen?
Ich war mir nicht sicher.Das Momentum vom Taschenbilliard kennen wir doch wenn wir ehrlich sind alle. Das ist doch in der Regel kein Lauf sondern eher ein One hit wonder.

Kronenclub hat geschrieben:Was denkst wie lange hält unser Lauf noch an ?

knaust hat geschrieben::banane: Ihr könntet mit Euren fundierten Kenntnissen, ja mal ein Wettbüro aufmachen.

semmot hat geschrieben:Weinzierl, Labbadia, Korkut,
>> Klasse Verpflichtungen unter Wehrle/Hoeneß

Goofy hat geschrieben:
Ich erinnere mich an einen Lauf, acht Spiele in Folge nicht verloren, in der Zeit 15 Punkten aus 5 Spielen geholt. Das muss der aktuelle VfB erstmal tippen.