Bei den Kindertrikots ist der Sponsor ja net drauf
Jetzt müsste es diese Trikots noch in XXXXXL geben

Jetzt müsste es diese Trikots noch in XXXXXL geben
							von daher

Wetten, dassjagdhuette hat geschrieben:Letzte Woche habe ich hier in Hamburg einen Grundschüler mit einem Union Berlin Trikot rumlaufen sehen.
Abgesehen davon, dass da eindeutig das Elternhaus versagt hat, musste ich dann schon auch dran denken, dass dieses Bild bald (der rechte Teil davon) bald in ein paar Jugendzimmern hängen könnte und wir vielleicht auch mal wieder überregional Trikots verkaufen können, weil wir mal wieder einen richtigen Star haben.
Der Gedanke gefiel mir. Allerdings musste ich dann wieder an den Sponsor denken und war etwas gebremst in meiner Euphorie.
 ?euphoriebremse hat geschrieben:Der Neuzugang aus Brighton sagt doch, dass er an der EM teilnehmen möchte.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um sich bemerkbar zu machen!
  und Woooo. Und ich finde, Millot hätte es auch mal wieder verdient.kicker.de hat geschrieben:Ob Guirassy auch noch das Topspiel gegen Borussia Dortmund (11.11.) verpassen wird, bleibt Guirassy.
Nice Weather hat geschrieben:Entschuldigung bitte, der hat ihn nicht getreten: das war ein Laufduell.
Ich dachte immer ich bin hier derjenige, der am wenigsten schaut.