Mustermann hat geschrieben:Frankfurt und KA kann manschon maleigentlich nicht verwechseln.
Hansestädte !
und durch beide fließt die Donau ( schön und gelb)
das ist doch keine Musik
Mustermann hat geschrieben:Frankfurt und KA kann manschon maleigentlich nicht verwechseln.
Auswurf hat geschrieben:Mustermann hat geschrieben:Frankfurt und KA kann manschon maleigentlich nicht verwechseln.
Hansestädte !
und durch beide fließt die Donau ( schön und gelb)

.Mustermann hat geschrieben:Nein, aber von allen geposteten Smileys im Forum stammt gefühlt etwa die Hälfte von Dir.
... o.k., etwa auch die Hälfte der Beiträge.

schwaebi hat geschrieben:Vergiss es, ich bin noch viel einmaliger

Paco hat geschrieben:Manche Fans gehen, dafür kommen neue Fans.
Diese aufmüpfige Minderheit gegen die DFL spielt für mich keine Rolle.
DFL-Investor soll eine Milliarde Euro zahlen
Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur handelt es sich bei den Kandidaten um Blackstone, EQT und CVC
Hasenrupfer hat geschrieben:ChatGPT, was ist ein trolliger post?Paco hat geschrieben:Manche Fans gehen, dafür kommen neue Fans.
Diese aufmüpfige Minderheit gegen die DFL spielt für mich keine Rolle.
Nice Weather hat geschrieben:
Dr. Lenz und Dr. Merkel. Was sind das denn für jenige welche? Der eine sieht aus als wäre er im Anzügle geboren, der andere als wäre er grad mit Rot vom Platz geflogen und jemand hätte ihm das Outfit hingetackert.
publicenemy hat geschrieben:Das Vertrauen in die Fussballinstitutionen ist bei den Fans im Laufe der Jahre verloren gegangen. Am ehesten ist ein Rest noch zu den Vereinen vorhanden, weil man dort mitreden kann und vielleicht sogar den einen oder anderen Würdenträger kennt.
Abstimmungsspielchen mit zwei Abstimmungen zu ähnlichen Inhalten und dem starken Verdacht einer illegitimen Stimmabgabe durch Herrn Kind machen die Sache noch schlimmer.

publicenemy hat geschrieben:Das Vertrauen in die Fussballinstitutionen ist bei den Fans im Laufe der Jahre verloren gegangen.
So hat die DFL die Abstimmung über einen möglichen Investorenstieg proaktiv, und noch nicht einmal auf Antrag eines Mitglieds hin, geheim durchgeführt, obwohl die DFL-Satzung gemäß §27 gar keine geheime Stimmabgabe für eine solche Abstimmung vorsieht."
Um z.B. in Asien attraktiv zu werden, muss man Spiele schon gegen Mittag anpfeifen. Siehe England*. Sprich:Nice Weather hat geschrieben:Ich wüsste mal gerne, was die Fans so im Schnitt von der Idee halten, dass sich die DFL Geld besorgt, um eine Plattform für die internationale Vermarktung aufzustellen (= im Ausland deutschen Fußball gucken), und das Geld dann über eine gewisse Zeit mit Rendite zurückgeblecht wird. Ich vermute, dass die meisten dieser Idee gegenüber grundsätzlich aufgeschlossen wären.
Als depperter Laie sage ich: Was geht es die e.V.-Leute an, wenn die Profi-Abteilungen etwas zum Thema Profi-Abteilungen abstimmen. Die e.V.-Leute sollen sich um ihre eigenen Aufgaben kümmern. Da reden ihnen die Profis auch nicht rein.Nice Weather hat geschrieben:Boing. “Pikante Emails”

Southern Comfort hat geschrieben:Spannend. Wie "Game of Thrones"... Nur auf Verwaltungsdeutsch und ohne Titten.

Tamasi hat geschrieben:Als depperter Laie sage ich: Was geht es die e.V.-Leute an, wenn die Profi-Abteilungen etwas zum Thema Profi-Abteilungen abstimmen. Die e.V.-Leute sollen sich um ihre eigenen Aufgaben kümmern. Da reden ihnen die Profis auch nicht rein.