Arjen Führich und Enzo Millot heute Weltklasse.

Trumpf ist die Seele vom Spiel!

letzterschwob hat geschrieben:Immer wenn Nice diese Saison einen Spieltagsthread eröffnet, startet der VfB eine unfassbare Serie, durch die in diesem Fall mindestens 1 Titel schon sicher ist. Daher hat mich heute nichts überrascht.

Nice Weather hat geschrieben:letzterschwob hat geschrieben:Immer wenn Nice diese Saison einen Spieltagsthread eröffnet, startet der VfB eine unfassbare Serie, durch die in diesem Fall mindestens 1 Titel schon sicher ist. Daher hat mich heute nichts überrascht.
Das heißt ich muss jetzt nicht ständig, sondern einer reicht erstmal.
Undav und Leweling schwäbeln in der Sportschau so ganz leicht.
vivafernanda hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Undav und Leweling schwäbeln in der Sportschau so ganz leicht.
Echt Deniz Undav auch?
Der kommt ja aus Bremen, da hör ich nix. Aber bei Hrn Leweling schon, obwohl das wohl eher middlfrängisch isch. Führt manchmal zu Verwechslungen.
letzterschwob hat geschrieben:Wie er Poulsen schwindlig gespielt hat war trotzdem eine schöne Einzelaktion.
Nice Weather hat geschrieben:Der Handelfer übrigens einer dieser Fälle: wohl eher keine Absicht, aber so wie der Arm da rausguckt, kann/muss der Schiri ihm das unterstellen.