149 Beiträge

letzterschwob hat geschrieben:Immer wenn Nice diese Saison einen Spieltagsthread eröffnet, startet der VfB eine unfassbare Serie, durch die in diesem Fall mindestens 1 Titel schon sicher ist. Daher hat mich heute nichts überrascht.

Das heißt ich muss jetzt nicht ständig, sondern einer reicht erstmal.

Undav und Leweling schwäbeln in der Sportschau so ganz leicht.

Kronenclub
Granadaseggl
4 Teams mit allen Mann hinten drin, 4 mal verlieren wir.
Leipzig meint halt, es dennoch besser zu wissen.
Eine bessere taktische Ausrichtung konnte es für uns gar nicht geben.
Dennoch gehören zwei dazu. Leipzig zwar schwach, aber auch deswegen weil wir so gut waren.
Nach den letzten 2 ohne Tempo Quer und Rückpasspartien endlich wieder die Spielweise der Vorrunde.
In Freiburg bitte nachlegen.
#verpisst euch alle#

vivafernanda
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Immer wenn Nice diese Saison einen Spieltagsthread eröffnet, startet der VfB eine unfassbare Serie, durch die in diesem Fall mindestens 1 Titel schon sicher ist. Daher hat mich heute nichts überrascht.

Das heißt ich muss jetzt nicht ständig, sondern einer reicht erstmal.

Undav und Leweling schwäbeln in der Sportschau so ganz leicht.

Echt Deniz Undav auch?
Der kommt ja aus Bremen, da hör ich nix. Aber bei Hrn Leweling schon, obwohl das wohl eher middlfrängisch isch. Führt manchmal zu Verwechslungen.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Kronenclub
Granadaseggl
Di Benedetto.... hat mir in den 10 Minuten übrigens sehr gefallen.
Für mich der vielversprechende Spieler aus dem Jahrgang. Er könnte ein Spieler sein, der auch ohne Leihe den Sprung schafft. Hatte gar nicht auf dem Radar, dass der im Moment schon so nah an der Mannschaft ist.
Sollte er noch näher ran rücken, wars das für Egloff.
#verpisst euch alle#

vivafernanda hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Undav und Leweling schwäbeln in der Sportschau so ganz leicht.

Echt Deniz Undav auch?
Der kommt ja aus Bremen, da hör ich nix. Aber bei Hrn Leweling schon, obwohl das wohl eher middlfrängisch isch. Führt manchmal zu Verwechslungen.

Nicht herkunftsbedingt, sondern so eine leichte Abfärbung vom Umgang, den sie seit Sommer pflegen.