Dazu muss man nichts sagen.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!
zappaf hat geschrieben:Dazu muss man nichts sagen.

?
.
...
Stratege hat geschrieben:Hat er doch. Das ist das Gebiss von Humphrey. Galopper des Jahres 1982. Ehrlich das muss man doch wissen. Wurde im Januar 82 von einem K&N Lastzug am HH Hafen überfahren als dieser kurz zum austreten aus dem Hänger geholt wurde.
schwaebi hat geschrieben:Stratege hat geschrieben:Hat er doch. Das ist das Gebiss von Humphrey. Galopper des Jahres 1982. Ehrlich das muss man doch wissen. Wurde im Januar 82 von einem K&N Lastzug am HH Hafen überfahren als dieser kurz zum austreten aus dem Hänger geholt wurde.
Nix - das war Acatenango. Das weiß ich genau.
Also Galopper des Jahres.

Tamasi hat geschrieben:Wie der hiesige Radio-Nachrichtensprecher heißt, weiß ich nicht - aber gestern hat er vermeldet, dass unser Ausgleich zum 1-1 in der Nachkriegszeit gefallen sei.
schwaebi hat geschrieben:Stratege hat geschrieben:Hat er doch. Das ist das Gebiss von Humphrey. Galopper des Jahres 1982. Ehrlich das muss man doch wissen. Wurde im Januar 82 von einem K&N Lastzug am HH Hafen überfahren als dieser kurz zum austreten aus dem Hänger geholt wurde.
Nix - das war Acatenango. Das weiß ich genau.
Also Galopper des Jahres.
War aber auch nicht er sondern Orofino mit Jockey Peter Alafi - dessen Gebiss (da mit überollt) liegt jetzt ja eventuell bei Acatenango im Maul?
) drauf - aber alleine ganz wunderbar 
Tamasi hat geschrieben:Ich glaube, schwaebi ist Lisa Simpson.

Southern Comfort hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Ich glaube, schwaebi ist Lisa Simpson.