5580 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Stratege hat geschrieben:Hat er doch. Das ist das Gebiss von Humphrey. Galopper des Jahres 1982. Ehrlich das muss man doch wissen. Wurde im Januar 82 von einem K&N Lastzug am HH Hafen überfahren als dieser kurz zum austreten aus dem Hänger geholt wurde.

Nix - das war Acatenango. Das weiß ich genau.

Also Galopper des Jahres.

Mustermann
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Stratege hat geschrieben:Hat er doch. Das ist das Gebiss von Humphrey. Galopper des Jahres 1982. Ehrlich das muss man doch wissen. Wurde im Januar 82 von einem K&N Lastzug am HH Hafen überfahren als dieser kurz zum austreten aus dem Hänger geholt wurde.

:mrgreen: :nod: :nod:
„I guess that concludes negotiations.“

Stratege
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:

Hahahaha. Schon geil was hier alles in den Köpfen hängt :mrgreen: War aber auch nicht er sondern Orofino mit Jockey Peter Alafi - dessen Gebiss (da mit überollt) liegt jetzt ja eventuell bei Acatenango im Maul?
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

schwaebi
Grasdaggl
Außerdem ist das mindestens 40 Jahre her, da steht der Gaul (nicht der Alafi) eher ausgestopft im Pferdemuseum von den Schockemöhles. Naja, vielleicht auch der Alafi.

Wobei mein Lieblingspferd ja immer noch Jappeloup de Luze ist - kaum größer als ein Schäferhund, aber beim Springreiten alles in Grund und Boden gehupft. Sah immer etwas doof aus mit dem großen Reiter (dessen Namen ich vergessen habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) drauf - aber alleine ganz wunderbar :nod:

Southern Comfort
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich glaube, schwaebi ist Lisa Simpson.

Bild
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Unter Westfalen
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Ich kann auch noch ein bisschen was von Dr. Reiner Klimke und Ahlerich erzählen.

In meiner Jugend, als ich noch Fußball gespielt habe, hatten alle von uns einen "Künstlernamen".
Einer hieß Ahlerich, weil er genau so trabte. Ich werde sentimental. :D

HGW und Halla, ebenfalls unvergessen. :mrgreen:

Ja. Und Hans Günter Winkler mit gebrochener Wirbelsäule.
War das nicht 1956?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Allmachtsbachel
1956 stimmt, aber das war Bert Trautmann und der war Torhüter im Fußball und wenn es da überhaupt einen Zusammenhang gibt, dann ist es die sog. Pferdelunge, aber die haben nur Feldspieler und nicht Torhüter, wie es Bert Trautmann einer war, und wenn man schon genau sein will, dann war es eh nicht die Wirbelsäule, die gebrochen ist, sondern ein Genickbruch und das und nur das gehört in ein Fußballforum!

Meinetwegen noch der Zieleinlauf des Deutschen Achters.

Aber Pferde???

Ach so, Stutengarten.

Okay. Sorry.

Weitermachen.