1188 Beiträge

Was heißt glaub ich net, das ist ja keine Frage, sondern eine Tatsache: er hat vertraglich für den Fall vorgebaut, der jetzt eingetroffen ist. Kostet ja nix, der Lolgemuth hat’s unterschrieben, und Brighton hält jetzt die Dinger in der Hand, die Trümpfe.

Tamasi
Grasdaggl
Auch da kann‘s natürlich sein, dass Brighton am längeren Hebel saß: „Schluck die Kröte oder ich leih‘ ihn nach Darmstadt!“

So oder so könnte dieser Leihvertrag aber als copy/paste Inspiration für unsere künftigen Verträge herhalten. Das große Klausel-Alphabet, nicht nur N wie NamensschildamBürotürle.

Southern Comfort
Grasdaggl
Der wirkt halt nicht so analytisch wie der Sven. Und das mit der Eloquenz ist auch im Vergleich eher schwach. Und die Sakkos leiht er sich halt von Uli Stielike, bevor er seine Frau fragt. Der Fabi ist halt eher so ein Bauchmensch...

Aber es ist doch ok, wenn wir mit ihm die Treppe hochstolpern.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Aleksiander
Halbdaggl
Undav könnte explizit durchblicken lassen, daß er Leistung nur in einem Ihm sehr angenehmen Umfeld erbringen kann und Fabi könnte Bloom fragen, ob er das Risiko einer, naja "erzwungenen Leistung" eingehen möchte. Ist nicht die feine Art, es ist aber auch nicht nett, Wünsche des Spielers aussen vor zu lassen.
Nichts muss, aber alles kann.

semmot
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Was heißt glaub ich net, das ist ja keine Frage, sondern eine Tatsache: er hat vertraglich für den Fall vorgebaut, der jetzt eingetroffen ist. Kostet ja nix, der Lolgemuth hat’s unterschrieben, und Brighton hält jetzt die Dinger in der Hand, die Trümpfe.

Habe gehört, dass Wohlgemuth wenig Zeit hatte und deshalb nur flüchtig den Vertrag prüfte, weil er sich um Mislintats lange Resterampe kümmern musste und kümmern muss.

niwoh
Lombaseggl
semmot hat geschrieben:Habe gehört, dass Wohlgemuth wenig Zeit hatte und deshalb nur flüchtig den Vertrag prüfte, weil er sich um Mislintats lange Resterampe kümmern musste und kümmern muss.

Immerhin das kann er ja - Ito hat er schon mal vom Hof... :shock:
Mal sehen, wie das mit Guirassy, Anton oder Führich klappt.

Spielgerät
Halbdaggl
semmot hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Was heißt glaub ich net, das ist ja keine Frage, sondern eine Tatsache: er hat vertraglich für den Fall vorgebaut, der jetzt eingetroffen ist. Kostet ja nix, der Lolgemuth hat’s unterschrieben, und Brighton hält jetzt die Dinger in der Hand, die Trümpfe.

Habe gehört, dass Wohlgemuth wenig Zeit hatte und deshalb nur flüchtig den Vertrag prüfte, weil er sich um Mislintats lange Resterampe kümmern musste und kümmern muss.

Svens Rampe war fast leer, da dachte sich Fabi, stell ich mal den Haraguchi und den Dias drauf. Hat geklappt.
"Das war so nicht abzusehen"

higgi
Grasdaggl

Das "glaub ich nicht" bezog sich auf die Aussage das Tony hier der große Oberchecker ist. Wenn er es nämlich wäre, hätte der Undav 28 Scorerpunkte bei Brighton nicht beim VfB
von daher

Wie gesagt, es ist hilfreich, dass Undav die ganze Zeit betont, dass er nach Stuttgart will. Einstweilen darf man schon fragen, warum man eine Kaufoption aushandelt, die praktisch wirkungslos ist.

higgi hat geschrieben:

Das "glaub ich nicht" bezog sich auf die Aussage das Tony hier der große Oberchecker ist. Wenn er es nämlich wäre, hätte der Undav 28 Scorerpunkte bei Brighton nicht beim VfB

De Zerbi hat die Mannschaft aufgestellt, nicht er. Insofern ist er vielleicht wirklich der Oberchecker, aber ich meine natürlich die Vertragsgestaltung, nicht die Fußballkompetenz.

Auswurf
Grasdaggl
bis jetzt ist "nur" Ito weg.
Ich glaube nicht, dass Hoeneß schon durchdreht.

Eigentlich kann man das auch erst frühestens,
wenn der Verlauf der nächsten Saison klarmachen würde, daß es das jetzt wieder vorerst war, mit dem Höhenflug.

Finanziell stehen wir nicht auf Platz zwei.

Undav bleibt sowieso
... ist nur die Frage, wer dafür alles verkauft werden muss
das ist doch keine Musik

higgi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wie gesagt, es ist hilfreich, dass Undav die ganze Zeit betont, dass er nach Stuttgart will. Einstweilen darf man schon fragen, warum man eine Kaufoption aushandelt, die praktisch wirkungslos ist.

Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass die KO bei 20 und die Rückkauf Option bei 23 liegt, dann wäre das in der Tat sehr dumm. Rückkaufoption muss doppelt so hoch sein wie die KO
von daher

Stratege
Lombaseggl
Ich lege mich jetzt schlafen und warte bis der Spuk am 2.9 18:01 ein Ende hat.
Jeder Vertrag den wir geschlossen haben scheint ja weitere Sonderklauseln zu beinhalten die das Geschäft vermiesen am Ende. Vielleicht wache ich auf und wir haben 200 Mios mehr aber keinen Kader und Trainer mehr?
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Paco
Lombaseggl
Rückkaufoption ? Welcher Betrag wurde vereinbart ?
21 Millionen, 31 Millionen oder 1 Mio ?
Was Verträge angeht sind unsere echt noch Amateure !
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

schwaebi
Grasdaggl
Stratege hat geschrieben:Ich lege mich jetzt schlafen und warte bis der Spuk am 2.9 18:01 ein Ende hat.
Jeder Vertrag den wir geschlossen haben scheint ja weitere Sonderklauseln zu beinhalten die das Geschäft vermiesen am Ende. Vielleicht wache ich auf und wir haben 200 Mios mehr aber keinen Kader und Trainer mehr?

Echt wahr.