Lang ischs herAuswurf hat geschrieben:Mich interessiert keine Statistik - die führen nur in die falsche Richtung und ähneln Aberglauben
Am ENDE gewinnt immer Deutschland - war auch trügerisch
.
„I guess that concludes negotiations.“
Lang ischs herAuswurf hat geschrieben:Mich interessiert keine Statistik - die führen nur in die falsche Richtung und ähneln Aberglauben
Am ENDE gewinnt immer Deutschland - war auch trügerisch
.vivafernanda hat geschrieben:https://www.sueddeutsche.de/sport/fussballgoetter-em-fussball-sandro-wagner-lux.WXjWY8LnpHG7P5hULLMBWk
Der Witz kam vor dm Spiel in der sz.
Nach dem Spiel nur ein bissle weniger witzig . *seufz*

publicenemy hat geschrieben:Ich vermute, dass Kroos anders agiert hätte, wenn Andrich neben ihm gespielt hätte. So musste einer zeigen, dass Körperlichkeit gefragt ist. Und diese Aufgabe hat er anstelle des Trainers übernommen.
Hasenrupfer hat geschrieben:Zur Ehrenrettung von Sane muss man sagen, dass er doch eine erfolgreiche Aktion auf dem Platz hatte - auch wenn's net im Fernsäha zu sehen war:
Was mich an diesem Spiel ärgert ist die Art und Weise wie man in dieses Spiel gegangen ist. Diese Härte war übertrieben und mir ist es völlig schleierhaft wie es Toni Kross hinbekommen hat, nicht eine Karte in der ersten Halbzeit zu bekommen.
Er hat völlig unsportlich und absichtlich Pedri aus dem Turnier getreten, Williams hat er auch noch mal schön auf sie Socken gegeben.

semmot hat geschrieben:Was mich an diesem Spiel ärgert ist die Art und Weise wie man in dieses Spiel gegangen ist. Diese Härte war übertrieben und mir ist es völlig schleierhaft wie es Toni Kross hinbekommen hat, nicht eine Karte in der ersten Halbzeit zu bekommen.
Er hat völlig unsportlich und absichtlich Pedri aus dem Turnier getreten, Williams hat er auch noch mal schön auf sie Socken gegeben.
Das hat Spanien über Jahre mit uns gemacht. Jetzt gab es mal ein bisschen Revanche.

RedBlues hat geschrieben:semmot hat geschrieben:Was mich an diesem Spiel ärgert ist die Art und Weise wie man in dieses Spiel gegangen ist. Diese Härte war übertrieben und mir ist es völlig schleierhaft wie es Toni Kross hinbekommen hat, nicht eine Karte in der ersten Halbzeit zu bekommen.
Das hat Spanien über Jahre mit uns gemacht. Jetzt gab es mal ein bisschen Revanche.
Nun, sind halt weitergekommen, die Spanier
So ne Revanche ist etwas ärmlich
schwaebi hat geschrieben:Bis jetzt Sanés bestes Spiel. Immer noch nicht der Bringer, aber besser. Trotzdem gäbe ich was für Undav, Füllkrug und Wirtz da vorne drin.
de mappes hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Bis jetzt Sanés bestes Spiel. Immer noch nicht der Bringer, aber besser. Trotzdem gäbe ich was für Undav, Füllkrug und Wirtz da vorne drin.
Und prompt ausgewechselt![]()
Aber gut mitgeholfen gegen williams, da is nicht viel passiert auf rechts
Spielgerät hat geschrieben:dieses spanische mimimimi ich werde gefoult ist sooo lächerlich
Southern Comfort hat geschrieben:Beide Elferschützen unsererseits sind übrigens jetzt auf der Bank.