404 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Am Ende, so finde ich, hat die bessere Mannschaft das Spiel gewonnen.

Man kann viel darüber diskutieren ob das nun am Ende ein Handelfmeter war oder nicht. Und natürlich hätte man dann den fälligen Elfer verwandelt, völlig klar.

Was mich an diesem Spiel ärgert ist die Art und Weise wie man in dieses Spiel gegangen ist. Diese Härte war übertrieben und mir ist es völlig schleierhaft wie es Toni Kross hinbekommen hat, nicht eine Karte in der ersten Halbzeit zu bekommen.

Er hat völlig unsportlich und absichtlich Pedri aus dem Turnier getreten, Williams hat er auch noch mal schön auf sie Socken gegeben.

Was war denn da bitte los? Das ist die Kroos untypisch, das ist für die deutsche Mannschaft untypisch. Sowas möchte ich nicht sehen und allein deswegen hat es mich riesig gefreut, dass der Ersatz von Pedri dann so wichtig in diesem Spiel wurde.

Man kann sich also darüber aufregen, dass es am Ende keinen Elfer gab, aber man sollte bedenken, dass es an ein Wunder grenzt, und genauso Fehlentscheidungen waren, die erlaubten, dass Deutschland mit 11 Mann in der zweiten Hälfte spielen konnte.

Und sonst?
Nun ja, wer die Gegentore so verteidigt, muss sich nicht wundern, wenn der Gegner mehr Tore schießt

Unter Westfalen
Grasdaggl
vivafernanda hat geschrieben:https://www.sueddeutsche.de/sport/fussballgoetter-em-fussball-sandro-wagner-lux.WXjWY8LnpHG7P5hULLMBWk

Der Witz kam vor dm Spiel in der sz.

Nach dem Spiel nur ein bissle weniger witzig . *seufz*

Der Witz ist gut.
Etwas mehr Souveränität und weniger taktische SpielchenÜberlegungen wäre vielleicht besser gewesen.
Oder auch nicht.
Dann war es halt Schicksal.

Und jetzt wieder: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

semmot
Granadaseggl
Was mich an diesem Spiel ärgert ist die Art und Weise wie man in dieses Spiel gegangen ist. Diese Härte war übertrieben und mir ist es völlig schleierhaft wie es Toni Kross hinbekommen hat, nicht eine Karte in der ersten Halbzeit zu bekommen.

Er hat völlig unsportlich und absichtlich Pedri aus dem Turnier getreten, Williams hat er auch noch mal schön auf sie Socken gegeben.

Das hat Spanien über Jahre mit uns gemacht. Jetzt gab es mal ein bisschen Revanche. ;)

RedBlues
Halbdaggl
semmot hat geschrieben:

Das hat Spanien über Jahre mit uns gemacht. Jetzt gab es mal ein bisschen Revanche. ;)

Nun, sind halt weitergekommen, die Spanier
So ne Revanche ist etwas ärmlich

higgi
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:

Nun, sind halt weitergekommen, die Spanier
So ne Revanche ist etwas ärmlich

Abwarten
Da sind jetzt einige gesperrt bzw. verletzt. Kann mir schon vorstellen dass das denen die EM kostet
von daher

Tamasi
Allmachtsbachel
de mappes hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Bis jetzt Sanés bestes Spiel. Immer noch nicht der Bringer, aber besser. Trotzdem gäbe ich was für Undav, Füllkrug und Wirtz da vorne drin.

Und prompt ausgewechselt :?

Aber gut mitgeholfen gegen williams, da is nicht viel passiert auf rechts

Ja, Rüdiger hat gut mitgeholfen gegen Williams. Sehr wichtig, dass Kimmich da nicht alleine geblieben ist.

de mappes
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:dieses spanische mimimimi ich werde gefoult ist sooo lächerlich

Brauchst immer nen Schiri, der es mitmacht

Cucurella für seine Notfall-Nummer dann gestern ausgepfiffen
Es gab jetzt einige wirkliche medizinische Notfälle auf dem Platz, da finde ich es ekelhaft, so ein Schauspiel nach einem harten Zweikampf an den Tag zu legen und dann direkt normal weiter zu kicken

Alles an zeitspiel, um ins Elfmeter schiessen zu kommen…und sowas wird noch belohnt :lol:
Absurd…aber so is der Fußball; selten gerecht
Don't criticize what you can't understand