46 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
„125 Jahre TSG aufgebaut und zerstört - danke für nichts!“

Darauf muss man erstmal kommen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Mustermann
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:
„125 Jahre TSG aufgebaut und zerstört - danke für nichts!“

Darauf muss man erstmal kommen.
Und das hat die letzten 125 Jahre alles der Hopp gehopptwuppt :shock: ?
„I guess that concludes negotiations.“

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Im sonst so ruhigen Sinsheim geht es dieser Tage hoch her.
Schildkröte entlaufen! Bitte fahren Sie äußerst rechts und überholen Sie nicht!!! :cyclops:

Neben Matarazzo soll der Verband noch weitere Kandidaten auf dem Zettel haben, unter anderem den Ex-Hannover-Profi Steven Cherundolo. Matarazzo will laut der Bild jedoch "unbedingt" der neue US-Coach werden und soll den Wunsch auch intern bereits gegenüber den Hoffenheim-Verantwortlichen geäußert haben.
Okay, also die USA sind erst mal noch in der Such- und Findungsphase.
Aber vorsorglich schon mal kündigen, falls man eventuell ausgewählt werden sollte?
Klingt plausibel. :lol:

Zudem berichtet das Blatt, dass die Mannschaft unzufrieden mit Matarazzos Arbeit ist. Besonders die erfahrenen Profis sehen den 46-Jährigen kritisch. Zuletzt krachte es im Trainingslager in Kitzbühl häufiger. In den ersten drei Trainingseinheiten wollte Matarazzo zweimal die Einheit abbrechen, weil ihm die Leistung der Mannschaft missfiel.
Also ist irgendwie jeder mit jedem unzufrieden?
Nach einem perfekten Match klingt das jedenfalls nicht.

Aber echt jetzt:
In den ersten drei Trainingseinheiten wollte Matarazzo zweimal die Einheit abbrechen

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Local Zero
Grasdaggl
Gott sind die süß. Fast wie echte Ultras.

Oft durchgenudelt, hier passt es tatsächlich: Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Verein).
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Stratege
Lombaseggl
Süß. Des Mäzen Palastwache ruft zum Militärputsch. Besteht die Ultragruppe immer noch aus den Fünfen die bei der Gründung das SAP Fähnchen auf dem Sinsheimer Acker gewedelt haben?
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Local Zero
Grasdaggl
Wenn die GmbH in Fuschl beschließen sollte: So, jetzt wird Kasse gemacht (weil niemand mehr ihre aufgebrühte Gummibärchenplörre will), dann ist das da auch durchaus denkbar.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Lizenzentzug
Besser früher als später

Seh ich leider nicht kommen. Die DFL wird kaum hinter ihre eigenen Ausnahmen zurückgehen. Damit würde sie sich ja noch lächerlicher machen, als bei der gescheiterten Investorensuche.

Wird Zeit, dass endlich das Bundeskartellamt seine Entscheidung zu 50+1 bekannt gibt. Vielleicht geht über diesen Hebel dann ja etwas.
-------