1222 Beiträge

Hoeneß kannte Stiller natürlich. Mittelstädt ist ein Klinsmann-Transfer: den hatte er in seinen Geheimtagebüchern als Top Top Spieler identifiziert; Khedira hat dann so getan als wäre ihm das selbst aufgefallen und hat ihn vorgeschlagen.

semmot
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:@tommes: Das Versagen bei Guirassy fand nicht jetzt statt, sondern schon davor, als man eine frühere Vertragsverlängerung mit ihm verschlafen hat. Den Anton-Deal habe ich nicht kritisiert, der passt schon so.
Zu Stiller und Mittelstädt: Ich hatte das Wörtchen „originär“ nicht ohne Grund in meinen Satz „Der Beweis, dass originär auf ihren Sachverstand zurückzuführende Transfers mal in ähnliche Marktwertregionen vorstoßen können, wie es Mislintats Spieler getan haben und tun, muss auch erst noch erbracht werden.“ reingeschmuggelt. Stiller und Mittelstädt sind Hoeneß-Transfers. Wohlgemuths Anteil an diesen Deal bestand darin, fürs Foto das Sakko ausm Schrank zu holen.

Dann behaupte ich, dass Guirassy von Wehrle und nicht von Mislintat verpflichtet wurde. Denn er kannte ihn aus Köln.

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:@tommes: Das Versagen bei Guirassy fand nicht jetzt statt, sondern schon davor, als man eine frühere Vertragsverlängerung mit ihm verschlafen hat. Den Anton-Deal habe ich nicht kritisiert, der passt schon so.
Zu Stiller und Mittelstädt: Ich hatte das Wörtchen „originär“ nicht ohne Grund in meinen Satz „Der Beweis, dass originär auf ihren Sachverstand zurückzuführende Transfers mal in ähnliche Marktwertregionen vorstoßen können, wie es Mislintats Spieler getan haben und tun, muss auch erst noch erbracht werden.“ reingeschmuggelt. Stiller und Mittelstädt sind Hoeneß-Transfers. Wohlgemuths Anteil an diesen Deal bestand darin, fürs Foto das Sakko ausm Schrank zu holen.

Dann behaupte ich, dass Guirassy von Wehrle und nicht von Mislintat verpflichtet wurde. Denn er kannte ihn aus Köln.

Mach ma
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Dominic Solanke
Eng Forward
Bournemouth to Tottenham Hotspur 55 Millionen GBP (mit Boni bis 65 Mio)
Spurs bolster attacking options with move for 19-goal striker in record sale for Cherries

Der ist 26. Sooo teuer ist Deniz für englische Verhältnisse gar nicht.

So teuer ist er auch für andere Verhältnisse nicht. Gemessen an internationalen Preisen ist er ein Schnäppchen. Oder auch gemessen an Demirovic.

Wie gesagt, der Demirovic-Transfer gefällt mir auch, aber Demirovic ist der sauteure Spieler hier, nicht Undav.

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:

Alexander der Große kannte auch Diehl aus Köln. Hat er den etwa auch... :shock: :mrgreen: Wozu bezahlen wir den Dingsda?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:@LZ
Ja, davon gehe ich aus.

:D
-------

semmot
Granadaseggl
Nee, ernsthaft. Ist doch keine one men show.
Da werden im Team Entscheidungen getroffen. Und übrigens nicht alles, was Wohlgemuth macht ist schlecht und nicht alles was Mislintat machte, war gut.
Ich fand deine Argumentation eben sehr einseitig.

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Und übrigens nicht alles, was Wohlgemuth macht ist schlecht und nicht alles was Mislintat machte, war gut.

Ja, stimmt. Gut an Wohlgemuth ist bspw., dass er nicht beratungsresistent ist. Und sich von an ihn Berichtenden sagen lässt, welche Spieleberater er doch bitte mal kontaktieren soll.

Und das Mislintat nicht alles gut machte, hatte ich ja heute Nacht schon geschrieben:

viewtopic.php?p=506236#p506236
-------

letzterschwob
Granadaseggl
Die einzige Klausel, die es in Undavs Vertrag gibt, ist eine Verlängerungsklausel, durch die sich der Vertrag ab einer bestimmten Anzahl von Einstätzen automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Local Zero
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Die einzige Klausel, die es in Undavs Vertrag gibt, ist eine Verlängerungsklausel, durch die sich der Vertrag ab einer bestimmten Anzahl von Einstätzen automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.

Jaja, aber bei welchem Verein?
-------

schwaebi
Grasdaggl
Käskibber hat geschrieben:und jetzt hat die Süßmaus auch noch ein Buzzele bekommen.
Also seine Gattin.

Wenn er denn jetzt noch Eberhard nennt, oder wenigstens Gottlieb...

Huch, au no dees. Glückwunsch! :banane: Aber Sieglinde oder Anneliese wäre wohl besser.

schwaebi
Grasdaggl
Puh, Frau Undav wird auch froh sein, dass sämtliche Dramen jetzt ein Ende haben. Mag man sich nicht vorstellen, dass der holde Gatte 3 Tage vor Niederkunft nach Brighton abhaut und man mit dem Gör alleine dahockt.

Allerdings ist jetzt auch mal gut mit dem Rummel. An Deniz' Stelle würde ich jetzt mal einen Gang zurück schalten...