Hab eben Mal schnell noch auf 4 Positionen transferiert. Davor war der Kader eigentlich schon fix bis auf die Frage, ob Woltemade oder Diehl (und damit, dass er im Gegensatz zu Führich als Stürmer einsortiert wird, fängt das ganze Dilemma an) im Sturm neben Deniz&Demi spielen darf.
Aber dann hats der kicker weniger als eine halbe Stunde vor Transferschluss doch noch hingekriegt, El Bilal Touré einen Marktwert zu geben. Weil ich ursprünglich etwas für ihn zum Deadline-Fenster auf die hohe Kante legen wollte, waren dann plötzlich Mittel für sensationelle Last-Minute-Transfers frei und ich hab mich schmerzhaft gegen Diehl/Woltemade entschieden. Außerdem haben die kurz vor Schluss auch noch Seimen verfügbar gemacht. Der bringt auch noch Punkte, wenn Nübel bei der Meisterfeier fürs CL-Finale geschont wird.
Southern Comfort hat geschrieben:Ich habe nach der Undavverpflichtung direkt Deniz und Demi gekauft.
Waren bei mir auch als Allererstes zusammen mit unserer Nummer 1 gesetzt. (und selbstverständlich blieb es auch dabei, dass das nicht zur Diskussion steht

) Genauso wie eigentlich Stiller, von dem ich mich nach ersten fehlerhaften Berechnungen wehmütig verabschiedet hatte. Aber als der Uli Ruf unentwegt gerechnet und gerechnet und gerechnet hatte waren sogar noch tatsächlich Stiller und Millot drin, ohne dass ich auf meine eiserne linke Verteidiger-Meisterachse verzichten musste.
Ich wünsche euch Viel Erfolg im Kampf um die Vizemeisterschaft.

... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.