1637 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Und wie immer ist das Budget viel zu niedrig vom Kicker

Stimmt, wäre schon einfacher, wenn wir alle

Kobel
Kimmich Tah Schlotterbeck Grimaldo
Wirtz Xhaka Xavi
Openda Kane Guirassy

spielen könnten. Wer da wohl gewinnt?

Vielleicht Leute, die auf andere Spieler setzen ;)

Aber ich hätte besser ein Smiley in meinen Beitrag ergänzt
Versteht man sonst bei mir ja garnicht :arr:
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Fuck!

28 Punkte nicht aufgestellt.
79 Punkte verpasst.
Platz 2 hergeschenkt...

Wenn sich mein Kader findet, dann mach ich Euch platt.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi
Grasdaggl
Meine Ersatzbank hat 32 Punkte gemacht. :twisted:

Gibt schon wieder ein, zwei Transfers, über die ich mich ärgere. Sesko war schon bei dem EURO-Spiel ein Flop-Einkauf; der ist mein teuerster Spieler. :roll: Und bei Chaibi habe ich mich hinreißen lassen, weil er a) günstig war und b) in der Vorbereitung oft im Dreiersturm gespielt hat. Jetzt hat Toppmöller natürlich wieder alles umgeschmissen; unter diesem Trainer darf mein keine Spieler holen. :evil:

Von Wolfsburg erwarte ich eine starke Saison, aber bei denen konnte ich mit keinem Spieler was anfangen. Dass Thiago Thomas gestern gestartet ist, hat mich überrascht.

de mappes
Spamferkel
Lovro war bei mir ein schnellschuss, weil er ins „gehaltsgefüge“ gepasst hat
Ich hatte ein gutes Gefühl, weil der teuer war und was kann (also wie fast alle, die zu vw gehen und dort ihre Leistung nicht abrufen)
Die Hoffnung, dass er unter Ralle statt Nico was abruft hat sich zumindest am ersten Spieltag erfüllt

Hoffentlich keine Eintagsfliege
Wobei: von mir aus dürfen sie oft verlieren und er trotzdem 18 Punkte machen
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Eure Schicksalsschläge könnt ihr ab jetzt in Erfolgsstories umwandeln. Das Transferfenster hat wieder geöffnet.

Deadline ist Freitag den 13.09. - 20:30 Uhr

Freitag,

der

13.

DOMM DOMM DA!
:shock: :bleich:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
38 Punkte erreicht.
39 Punkte verpasst.

Acht Runden Bärensee zur Selbstgeißelung...

Tamasi
Grasdaggl
"Tamasi, denk nach. Sesko hat dir noch nie Punkte gebracht."

"Aber er hat jetzt im Länderspiel einen Hattrick erzielt!"

"Verkauf' ihn trotzdem. Hol' Etikité, der ist auch noch 1,5 Mio. billiger!"

"Aber Sesko ist mein einziger Leipziger und Leipzig wird eine gute Saison spielen."

"Ohne Sesko. - Glaub mir, Rose wird ihn bald auf die Bank setzen."

"Aber diesen Chaibi möchte ich auch loswerden."

"Gut. Ich hab's versucht. Dann behalt' deinen Sesko halt. Selbst schuld."

kicker-Note hat geschrieben:-2 Punkte.

:evil: