41 Beiträge

Immer wenn Rouven Kasper zitiert wird kriege ich sofort den Impuls, den Revolver zu laden. Es gibt doch sicherlich eine Gesellschaft, die Preise für den schlimmsten Marketing-Bullshit vergibt – das wäre eine realistische Titelchance für den VfB.

Außerdem glaube ich, dass da wirklich Druck von Porsche kam. Wer kauft sich denn jetzt noch ein Wixamax-Hemd? Und wir haben erst September.

Southern Comfort
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wer kauft sich denn jetzt noch ein Wixamax-Hemd?

Auch mein Gedanke. Mglw. hängt das mit dem Gerücht zusammen, dass der VfB einen separaten CL-Sponsor hat.

Und auch interessant: Der Maisel kriegt wieder mehr Infos. Oder täuscht das?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Immer wenn Rouven Kasper zitiert wird kriege ich sofort den Impuls, den Revolver zu laden. Es gibt doch sicherlich eine Gesellschaft, die Preise für den schlimmsten Marketing-Bullshit vergibt – das wäre eine realistische Titelchance für den VfB.

Außerdem glaube ich, dass da wirklich Druck von Porsche kam. Wer kauft sich denn jetzt noch ein Wixamax-Hemd? Und wir haben erst September.

Verstehe ich jetzt nicht, wo Dir als Fan der Kasper doch einen Mehrwert verspricht.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

schwaebi
Grasdaggl
Und auch interessant: Der Maisel kriegt wieder mehr Infos. Oder täuscht das?

Wer war denn mit in Japan? Bei irgendeiner PK ist mir aufgefallen, dass ein oder zwei ganz oft demonstrativ "du" zu Hoeneß gesagt haben (letzte Saison waren alle brav beim "Sie") - vielleicht haben sie sich da rangewanzt an die diversen Verantwortlichen?

schwaebi
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Immer wenn Rouven Kasper zitiert wird kriege ich sofort den Impuls, den Revolver zu laden. Es gibt doch sicherlich eine Gesellschaft, die Preise für den schlimmsten Marketing-Bullshit vergibt – das wäre eine realistische Titelchance für den VfB.

Verstehe ich jetzt nicht, wo Dir als Fan der Kasper doch einen Mehrwert verspricht.

Der meinte bestimmt Herwerth :cyclops:

Gibts des
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:

Der meinte bestimmt Herwerth :cyclops:

Verstehe ich jetzt nicht: Der Kasper verspricht mehr Herwerth :?: :mrgreen:
*duckundweg*
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Strafraumgitarre
Halbdaggl

Der Rouven ist halt der Marketing-Kasper vom VfB. :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

RedBlues
Halbdaggl
Natürlich sind 8 Millionen pro Jahr nicht mega, aber ich bezweifle dass der VfB schon in der Lage ist, sonderlich viel mehr von anderen Sponsoren zu bekommen und gleichzeitig nicht den Ärger der Fans die die Trikots kaufen sollen auf sich zu ziehen.

Und vielleicht gibt es ja Zuschläge bei mehr Spielen, würde ich jetzt eigentlich erwarten. Auch wenn die LBBW jetzt nicht übermäßig viel davon hat, wenn der VfB Champions League spielt.