Quelle Maisel
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Nice Weather hat geschrieben:Wer kauft sich denn jetzt noch ein Wixamax-Hemd?
Nice Weather hat geschrieben:Immer wenn Rouven Kasper zitiert wird kriege ich sofort den Impuls, den Revolver zu laden. Es gibt doch sicherlich eine Gesellschaft, die Preise für den schlimmsten Marketing-Bullshit vergibt – das wäre eine realistische Titelchance für den VfB.
Außerdem glaube ich, dass da wirklich Druck von Porsche kam. Wer kauft sich denn jetzt noch ein Wixamax-Hemd? Und wir haben erst September.

Und auch interessant: Der Maisel kriegt wieder mehr Infos. Oder täuscht das?
Unter Westfalen hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Immer wenn Rouven Kasper zitiert wird kriege ich sofort den Impuls, den Revolver zu laden. Es gibt doch sicherlich eine Gesellschaft, die Preise für den schlimmsten Marketing-Bullshit vergibt – das wäre eine realistische Titelchance für den VfB.
Außerdem glaube ich, dass da wirklich Druck von Porsche kam. Wer kauft sich denn jetzt noch ein Wixamax-Hemd? Und wir haben erst September.
Verstehe ich jetzt nicht, wo Dir als Fan der Kasper doch einen Mehrwert verspricht.

schwaebi hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Immer wenn Rouven Kasper zitiert wird kriege ich sofort den Impuls, den Revolver zu laden. Es gibt doch sicherlich eine Gesellschaft, die Preise für den schlimmsten Marketing-Bullshit vergibt – das wäre eine realistische Titelchance für den VfB.
Verstehe ich jetzt nicht, wo Dir als Fan der Kasper doch einen Mehrwert verspricht.
Der meinte bestimmt Herwerth
Nice Weather hat geschrieben:Immer wenn Rouven Kasper zitiert wird kriege ich sofort den Impuls, den Revolver zu laden. Es gibt doch sicherlich eine Gesellschaft, die Preise für den schlimmsten Marketing-Bullshit vergibt – das wäre eine realistische Titelchance für den VfB.

zappaf hat geschrieben:Laut Springerpresse 25 Millionen für 3 Jahre.
Ond wär het mähr zahldPaco hat geschrieben:zappaf hat geschrieben:Laut Springerpresse 25 Millionen für 3 Jahre.
Wenn diese Zahlen stimmen ist das ein schlechter Deal.
?Local Zero hat geschrieben:Hihi, süß.