- Stratege
-
- Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:Stratege hat geschrieben:Man könnte natürlich mal ergänzend Tom Barth aus der 2ten ins Training ziehen. Macht bisher einen guten Eindruck in Liga 3. Wäre mal wieder ein schönes Zeichen wenn es auch nur den Trainingssparring auf der rechten Seite zu Beginn darstellt.
Findest du, dass er einen guten Eindruck gemacht hat?
Sah ich bislang nämlich genau anders…und wieso willst du einen rechten Verteidiger hoch ziehen wenn daxo lang ausfällt?
Ich hoffe es ist diesmal bei daxo nicht so schlimm…gleiche Stelle hab ich auch nicht verstanden aber damals hat man ja schon rum gedruckst mit Anriss Kreuzband und so weiter…
Komm schnell zurück
Er ist so wichtig für das Team auch auf der Bank
Entscheidend ist die Lernkurve welche die Jungs in Liga 3 jetzt durchlaufen. Da stechen gerade mit Ausnahme von z.B. Malanga wenige heraus. Möglich wäre auch Olivier. Insgesamt fangen sie sich zu viele Gegentore die aber zumindest in den Spielen die ich in Gänze sehen konnte auch der häufigen Ballverluste im MF geschuldet ist. Fiedler spielt ja mit einer Dreierkette die schnelle Offensivmannschaften schnell überlaufen können. Da hat speziell di Benedetto noch viel Nachholbedarf.
Wie gesagt geht es ums Sparring nicht Einsatzzeiten. Aber vermutlich geschieht dies so oder so?
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."