146 Beiträge

Stratege
Lombaseggl
Man könnte natürlich mal ergänzend Tom Barth aus der 2ten ins Training ziehen. Macht bisher einen guten Eindruck in Liga 3. Wäre mal wieder ein schönes Zeichen wenn es auch nur den Trainingssparring auf der rechten Seite zu Beginn darstellt.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

higgi
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
BrunoLabbadia hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Natürlich

Klar. Wenn Du Dich zweimal oder mehrmals an der gleichen Stelle die gleiche Verletzung holst, ist das ein bei der Genesung ein Problem. Und ja, irgendwie tut er einem leid.
Wusste nicht, dass Kreuzband und Außenband das gleiche ist ...

Bei seinem Kreuzbandriss im Februar hat er sich auch das Außenband angerissen
von daher

de mappes
Spamferkel
Stratege hat geschrieben:Man könnte natürlich mal ergänzend Tom Barth aus der 2ten ins Training ziehen. Macht bisher einen guten Eindruck in Liga 3. Wäre mal wieder ein schönes Zeichen wenn es auch nur den Trainingssparring auf der rechten Seite zu Beginn darstellt.

Findest du, dass er einen guten Eindruck gemacht hat?
Sah ich bislang nämlich genau anders…und wieso willst du einen rechten Verteidiger hoch ziehen wenn daxo lang ausfällt?

Ich hoffe es ist diesmal bei daxo nicht so schlimm…gleiche Stelle hab ich auch nicht verstanden aber damals hat man ja schon rum gedruckst mit Anriss Kreuzband und so weiter…

Komm schnell zurück
Er ist so wichtig für das Team auch auf der Bank
Don't criticize what you can't understand

Stratege
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:
Stratege hat geschrieben:Man könnte natürlich mal ergänzend Tom Barth aus der 2ten ins Training ziehen. Macht bisher einen guten Eindruck in Liga 3. Wäre mal wieder ein schönes Zeichen wenn es auch nur den Trainingssparring auf der rechten Seite zu Beginn darstellt.

Sah ich bislang nämlich genau anders…und wieso willst du einen rechten Verteidiger hoch ziehen wenn daxo lang ausfällt?

Ich hoffe es ist diesmal bei daxo nicht so schlimm…gleiche Stelle hab ich auch nicht verstanden aber damals hat man ja schon rum gedruckst mit Anriss Kreuzband und so weiter…

Komm schnell zurück

Entscheidend ist die Lernkurve welche die Jungs in Liga 3 jetzt durchlaufen. Da stechen gerade mit Ausnahme von z.B. Malanga wenige heraus. Möglich wäre auch Olivier. Insgesamt fangen sie sich zu viele Gegentore die aber zumindest in den Spielen die ich in Gänze sehen konnte auch der häufigen Ballverluste im MF geschuldet ist. Fiedler spielt ja mit einer Dreierkette die schnelle Offensivmannschaften schnell überlaufen können. Da hat speziell di Benedetto noch viel Nachholbedarf.

Wie gesagt geht es ums Sparring nicht Einsatzzeiten. Aber vermutlich geschieht dies so oder so?
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

semmot
Granadaseggl
Stratege hat geschrieben:

Komm schnell zurück

Entscheidend ist die Lernkurve welche die Jungs in Liga 3 jetzt durchlaufen. Da stechen gerade mit Ausnahme von z.B. Malanga wenige heraus. Möglich wäre auch Olivier. Insgesamt fangen sie sich zu viele Gegentore die aber zumindest in den Spielen die ich in Gänze sehen konnte auch der häufigen Ballverluste im MF geschuldet ist. Fiedler spielt ja mit einer Dreierkette die schnelle Offensivmannschaften schnell überlaufen können. Da hat speziell di Benedetto noch viel Nachholbedarf.

Wie gesagt geht es ums Sparring nicht Einsatzzeiten. Aber vermutlich geschieht dies so oder so?

Gut beobachtet.

Local Zero
Grasdaggl
Wenn es tatsächlich das selbe Knie ist, sollte man mal fragen dürfen, ob er da nicht viel zu früh das Go von den Ärzten bekommen hat. Oder ob ein anderer Druck gemacht hat, weil man in der IV büschen dünn aufgestellt ist. Und einsatzfähige Alternativen nicht beschafft werden konnten.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Grasdaggl
"Persönlicher Ehrgeiz" könnte auch ein Grund gewesen sein; ich sag nur: Champions League. Naheliegender Einwand jedenfalls. Aber eigentlich scheint die Ausfall- und Wiedereinstiegszeit doch mehr oder weniger wie üblich gewesen zu sein, oder?

A propos "Das Übliche": Wir sollten leider nicht mehr mit ihm planen. Höchstens als Bonus-Spieler. Sehr schade.

de mappes
Spamferkel
Stratege hat geschrieben:

Komm schnell zurück

Ja ich denke das geschieht so oder so
Sind ja immer welche dabei
Dazu Hendricks, der tadellos dort spielte am Dienstag und Chase

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:Wenn es tatsächlich das selbe Knie ist, sollte man mal fragen dürfen, ob er da nicht viel zu früh das Go von den Ärzten bekommen hat. Oder ob ein anderer Druck gemacht hat, weil man in der IV büschen dünn aufgestellt ist. Und einsatzfähige Alternativen nicht beschafft werden konnten.

Ist man natürlich weit weg aber das glaube ich nicht
Die Verletzung geschah im Februar, die ersten Einsätze jetzt Mitte September
7 Monate, dazu sprach man oft von einem Anriss statt riss des Kreuzbandes
Denke schon dass man da behutsam dran ging, zumal ja auch jetzt wo er eingesetzt wurde rouault wieder zurück war und die Not nicht mehr so groß

Auswurf
Grasdaggl
Das ist ja cool.
Ganz unabhängig vom VfB würde ich mich echt für ihn freuen, wenn er noch ein paar Jahre am Stück fußballspielen könnte.
Es gibt auch Spieler, bei denen es mir egal wäre
das ist doch keine Musik

letzterschwob
Granadaseggl
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.