Dachte ich mir schonlester hat geschrieben:Ich? Nix, ich bin ein arbeitsfauler Tagedieb aus der Bundeshauptstadt der nach Sternburg riecht und sich auf eurem Länderfinanzausgleich ausruht.
.
„I guess that concludes negotiations.“
Dachte ich mir schonlester hat geschrieben:Ich? Nix, ich bin ein arbeitsfauler Tagedieb aus der Bundeshauptstadt der nach Sternburg riecht und sich auf eurem Länderfinanzausgleich ausruht.
.Stratege hat geschrieben:Verstehe den Unmut nicht. In der CL gibt es kein Fallobst. Hätte man die Chancen genutzt sehe die Welt anders aus. In der CL gilt eben entweder Sahnetag oder purer Kampf um Punkte.
Kopf hoch und weiter geht es. War sicher nicht das beste Game aber auch kein Anlass um Trübsal zu blasen.

Glaub ich sofort. Vielleicht gibts ein paar Freaks die so etwas rausschmecken können, aber die meisten bilden sich da eher eine geschmackliche Kennerschaft ein. Sonst wär so etwas hier kaum möglich:semmot hat geschrieben:Übrigens... OT... wir machen unter Kumpels jedes Jahr bei mir eine Bierprobe mit 10 Pilssorten.
Die 10 Biermarken hat jeder Teilnehmer auf seinem Zettel stehen. Die Biersorten sind uns also bekannt.
Meine Frau muss uns dann 1x im Jahr diese 10 Biere servieren. Die Reihenfolge kennen wir nicht.
D.h. wir müssen dann raten und unsere Reihenfolge bestimmen.
Nach der Probe wird verglichen.
Wir haben uns schon köstlich amüsiert. Denn viele unserer "Lieblingsbiere" erkannten wir nicht. Es ist immer eine Riesengaudi.
Nice Weather hat geschrieben:Der alles überschattende Faktor beim Biergenuss ist nicht die Herkunft, die Marke, die Ober- oder Untergärigkeit oder sonstwas, sondern der Bierdurscht.
Hat man Bierdurscht, dann läufts. Auch wetterabhängig...
Unter Westfalen hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich, warum mir kein Bier so richtig schmeckt.
Ausnahmen (aus der Vergangenheit): Pilsner Urquell und Andechser.
Aber, haben die ihre Rezepte geändert oder ist mein Bierdurst noch geringer geworden?
lester hat geschrieben:Mustermann hat geschrieben:Häh?lester hat geschrieben:Alles noch im Plan. Wenn man jetzt einfach alle Spiele in der Champions League gewinnt, erreicht man am Ende den Titel. Ist doch simple Mathematik, müsstet sogar ihr Schwaben können.
Viele von uns können inzwischen auch noch Hochdeutsch, also nun wirklich alles.
Und Du?
Ich? Nix, ich bin ein arbeitsfauler Tagedieb aus der Bundeshauptstadt der nach Sternburg riecht und sich auf eurem Länderfinanzausgleich ausruht.

vivafernanda hat geschrieben:ich mag Pilse lieber als Helle, glaub aber nicht, dass ich sie unterscheiden könnte, also die Pilse untereinander. Am liebsten sind mir aber Hefeweizen und da hab ich in Oberfranken erstaunt zur Kenntnis genommen, dass es hier sehr viel weniger Bananennoten gibt als in München oder drhoim. Aber meine Abrechnung diesbezüglich muss im Bierfred für die Strafraumbrigitte noch folgen.

higgi hat geschrieben:vivafernanda hat geschrieben:ich mag Pilse lieber als Helle, glaub aber nicht, dass ich sie unterscheiden könnte, also die Pilse untereinander. Am liebsten sind mir aber Hefeweizen und da hab ich in Oberfranken erstaunt zur Kenntnis genommen, dass es hier sehr viel weniger Bananennoten gibt als in München oder drhoim. Aber meine Abrechnung diesbezüglich muss im Bierfred für die Strafraumbrigitte noch folgen.
Ich kann mir diesem Bananigen überhaupt nichts anfangen
Deswegen trink ich nie Weizen. Außer zu Weißwurst