higgi hat geschrieben:Ich mag eure Links
Wenn man runter scrollt kommen immer Titten
Der Haaland hat doch keine, ...
Kommt bei dir im Sky-Link was anderes?
Du solltest vielleicht mal den Cache leeren.

higgi hat geschrieben:Ich mag eure Links

frasimi74 hat geschrieben:Ach Mappes, Bild+ mag ich mir nicht leisten. Und das liegt tatsächlich an der Quelle.Sagst Du mir, was da noch inhaltlich wertvolles kommt?!? Von einer AK steht in den 5 Zeilen, die ich nicht bezahle, nichts.
Wie steht es denn mit deiner Sympathie zu Fabi?![]()
![]()
![]()
So ganz offen im anonymen Internet, ...![]()
![]()
de mappes hat geschrieben:Bin mal gespannt ob man noch mehr über die Bedingungen der AK erfährt, die es hoffentlich gibt
Wenn er einfach in allen fällen für 18-20 mio gehen kann wäre das schon schwach verhandelt (wann wurde verlängert? )
Keine gute Leistung
Hoffen wir, dass es anders kommt
Wechseln dürfte er ziemlich sicher
Anfangs war was von 30-40 mio zu hören, da ist das schon dürftig wenn es stimmt

„Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.“
Stratege hat geschrieben:
Hier kann man sehen wie man es macht https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer- ... 67417.html
Spielgerät hat geschrieben:Stratege hat geschrieben:
Hier kann man sehen wie man es macht https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer- ... 67417.html
Gehalt und AK korrelieren. Habe deshalb mal nachgeschaut. Gittens hatte als 18jähriger in der Saison 22/23 ca. 500 Minuten Einsatzzeit in der BuLi. Das sind etwas mehr als 5 Spiele über die volle Länge. Zu Beginn der Saison 23/24 haben sie sein Gehalt auf 3 Mio plus Bonus erhöht, dafür offenbar keine AK. Hat man 6 oder 7 solcher Nachwuchsspieler, kommen schnell 20 bis 25 Mio an Gehältern dazu. Das muss man sich leisten können. Können wir das? Bzw. wollen wir das?
Und ob der BVB, der bekanntlich astronomische Gehälter zahlt (Süle angeblich 14 Mio pa), jetzt als kaufmännisches Vorbild taugt, wage ich zu bezweifeln. Haaland ist für die festgeschriebene Ablöse von 60 Mio zu Man City, sein Marktwert damals zwischen 180 und 200 Mio. Good Deal? (mir ist klar, dass das mit den Marktwerten Kaffeesatzleserei ist, aber um grobe Vergleiche anzustellen taugt es zumindest bedingt)
frasimi74 hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Ich mag eure Links
Der Haaland hat doch keine, ...
Kommt bei dir im Sky-Link was anderes?
Du solltest vielleicht mal den Cache leeren.
.Tja, schmerzhaft für wen?Nice Weather hat geschrieben:Hatte der Schwätzer im Sommer nicht noch behauptet, dass es ab jetzt entweder keine oder nur noch “sehr schmerzhafte” Klauseln gäbe oder so ähnlich? ...
Gut gemacht!Spielgerät hat geschrieben:doppelt gelöscht
Spielgerät hat geschrieben:Gittens hatte als 18jähriger in der Saison 22/23 ca. 500 Minuten Einsatzzeit in der BuLi. Das sind nichtmal 5 Spiele über die volle Länge.
higgi hat geschrieben:Wieso +50? Schreib doch +100 rein
Was soll der Geiz?
Haha, Du Schlingel, ich habs erkannt! Das ist eine rHeToRiScHe Frage!Stratege hat geschrieben:Sorry eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben aber warum hat es den SM bei einem potentiellen 2. Liga Verein zustande gebracht und die jetzige Führung nicht bei einem CL Teilnehmer?higgi hat geschrieben:Wieso +50? Schreib doch +100 rein
Was soll der Geiz?
Spielgerät hat geschrieben:Stratege hat geschrieben:
Gehalt und AK korrelieren. Habe deshalb mal nachgeschaut. Gittens hatte als 18jähriger in der Saison 22/23 ca. 500 Minuten Einsatzzeit in der BuLi. Das sind nichtmal 5 Spiele über die volle Länge. Zu Beginn der Saison 23/24 haben sie sein Gehalt auf 3 Mio plus Bonus erhöht, dafür offenbar keine AK. Hat man 6 oder 7 solcher Nachwuchsspieler, kommen schnell 20 bis 25 Mio an Gehältern dazu. Das muss man sich leisten können. Können wir das? Bzw. wollen wir das?
Und ob der BVB, der bekanntlich astronomische Gehälter zahlt (Süle angeblich 14 Mio pa), jetzt als kaufmännisches Vorbild taugt, wage ich zu bezweifeln. Haaland ist für die festgeschriebene Ablöse von 60 Mio zu Man City, sein Marktwert damals zwischen 180 und 200 Mio. Good Deal? (mir ist klar, dass das mit den Marktwerten Kaffeesatzleserei ist, aber um grobe Vergleiche anzustellen taugt es zumindest bedingt)
Spielgerät hat geschrieben:doppelt gelöscht