231 Beiträge

frasimi74
higgi hat geschrieben:Ich mag eure Links
Wenn man runter scrollt kommen immer Titten

Der Haaland hat doch keine, ...
Kommt bei dir im Sky-Link was anderes?
Du solltest vielleicht mal den Cache leeren. :lol:

Hatte der Schwätzer im Sommer nicht noch behauptet, dass es ab jetzt entweder keine oder nur noch “sehr schmerzhafte” Klauseln gäbe oder so ähnlich? War schon seinerzeit klar, dass das Blenderei ist, aber er sollte echt weniger lügen.

Das ist ein Fehler, den der Lolgemuth nicht macht, um mal was positives zu finden. Der sagt lieber nix.

de mappes
Spamferkel
frasimi74 hat geschrieben:Ach Mappes, Bild+ mag ich mir nicht leisten. Und das liegt tatsächlich an der Quelle. :P Sagst Du mir, was da noch inhaltlich wertvolles kommt?!? Von einer AK steht in den 5 Zeilen, die ich nicht bezahle, nichts.

Wie steht es denn mit deiner Sympathie zu Fabi? :lol: :lol: :lol:
So ganz offen im anonymen Internet, ... :lol: :lol: :lol:
de mappes hat geschrieben:Bin mal gespannt ob man noch mehr über die Bedingungen der AK erfährt, die es hoffentlich gibt
Wenn er einfach in allen fällen für 18-20 mio gehen kann wäre das schon schwach verhandelt (wann wurde verlängert? )
Keine gute Leistung
Hoffen wir, dass es anders kommt
Wechseln dürfte er ziemlich sicher
Anfangs war was von 30-40 mio zu hören, da ist das schon dürftig wenn es stimmt

Google es einfach mal, leweling Kaufoption Bild
Dann kommst so weit du musst ;)
War aber auch sonst schon woanders zu lesen als er jetzt bei der Nationalmannschaft war
Aber wenn die Meldung in die andere Richtung kommt springst du auf :lol:

Was ich von fabi halte? Nun ich schreibe hierdrin zu vielen, vor allem VfB Themen, sehr viel
Kritisiere, relativiere Kritik aber auch oder lobe
Die Millot-ak finde ich nicht gut gelöst von den Verantwortlichen, wie es da steht
Aber seine ganzen paar Beiträge immer nur einer Richtung zu widmen, sich dann auch noch die Rosinen rauszupicken, die ins eigene VfB Weltbild passen und die Linie im Forum vertreten, find ich halt echt recht dürftig
Aber vermutlich wirst so weitermachen…dann bist auch weiterhin ganz groß und hast recht :lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
Laut sky liegt die Ausstiegsklausel bei Jamie ja bei 20-25 Millionen Euro.

Was mich stört ist, daß sollte es stimmen, man einem Spieler eine Ausstiegsklausel zugeschrieben hat, nachdem man gesagt hat, dass man keine solche Klauseln mehr machen möchte.

Nun ist es aber so, dass man natürlich nicht alleine entscheidet, trotz allem, ich mag solche Klauseln nicht.

Aber einfach mal abwarten, heißt ja noch lange nicht, dass er uns jetzt sofort verlässt

RedBlues
Halbdaggl
Ist halt auch total blöd, wenn sich Spieler besser entwickeln als erwartet. Dass Jamie diese Saison Führich den Rang abläuft und in N11 berufen wird und dort auch noch ein grandioses Debüt feiert, damit rechnet man ja auch nicht unbedingt.

Vielleicht muss man mal bei Brighton in die Schule gehen, die sind ja da Spezialisten wenn es darum geht, jede Eventualität in einen Vertrag zu schreiben

Stratege
Lombaseggl
Also ich habe ja lange am Glauben festgehalten das der VfB und seine Manager das in den Griff bekommen. Aber sorry wenn man selbst bei Leweling nicht mehr in der Lage ist +50 Millionen einzutragen (kann ja immer noch günstiger gehen) ist das Vertrauen einfach nicht mehr gegeben.

Hier kann man sehen wie man es macht https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer- ... 67417.html

Und man muss sich auch nicht wundern wenn Spieler am Ende deswegen den Verein verlassen weil man es ihnen scheinbar bzw. den potentiellen Käufern zu einfach macht.

Und diese Leier von wegen wo kommen wir her und diese bösen Berater blablabla kann ich nicht mehr hören. Dann sollen sie nach Freiburg in die Lehre gehen.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Southern Comfort
Grasdaggl
Wunschdenken über Vertragsverhandlungen beim VfB

„Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.“

Lol G muth über A. Gwehrle
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Spielgerät
Halbdaggl
Stratege hat geschrieben:
Hier kann man sehen wie man es macht https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer- ... 67417.html

Gehalt und AK korrelieren. Habe deshalb mal nachgeschaut. Gittens hatte als 18jähriger in der Saison 22/23 ca. 500 Minuten Einsatzzeit in der BuLi. Das sind nichtmal 5 Spiele über die volle Länge. Zu Beginn der Saison 23/24 haben sie sein Gehalt auf 3 Mio plus Bonus erhöht, dafür offenbar keine AK. Hat man 6 oder 7 solcher Nachwuchsspieler, kommen schnell 20 bis 25 Mio an Gehältern dazu. Das muss man sich leisten können. Können wir das? Bzw. wollen wir das?

Und ob der BVB, der bekanntlich astronomische Gehälter zahlt (Süle angeblich 14 Mio pa), jetzt als kaufmännisches Vorbild taugt, wage ich zu bezweifeln. Haaland ist für die festgeschriebene Ablöse von 60 Mio zu Man City, sein Marktwert damals zwischen 180 und 200 Mio. Good Deal? (mir ist klar, dass das mit den Marktwerten Kaffeesatzleserei ist, aber um grobe Vergleiche anzustellen taugt es zumindest bedingt)
"Das war so nicht abzusehen"

Spielgerät
Halbdaggl
Spielgerät hat geschrieben:

Gehalt und AK korrelieren. Habe deshalb mal nachgeschaut. Gittens hatte als 18jähriger in der Saison 22/23 ca. 500 Minuten Einsatzzeit in der BuLi. Das sind etwas mehr als 5 Spiele über die volle Länge. Zu Beginn der Saison 23/24 haben sie sein Gehalt auf 3 Mio plus Bonus erhöht, dafür offenbar keine AK. Hat man 6 oder 7 solcher Nachwuchsspieler, kommen schnell 20 bis 25 Mio an Gehältern dazu. Das muss man sich leisten können. Können wir das? Bzw. wollen wir das?

Und ob der BVB, der bekanntlich astronomische Gehälter zahlt (Süle angeblich 14 Mio pa), jetzt als kaufmännisches Vorbild taugt, wage ich zu bezweifeln. Haaland ist für die festgeschriebene Ablöse von 60 Mio zu Man City, sein Marktwert damals zwischen 180 und 200 Mio. Good Deal? (mir ist klar, dass das mit den Marktwerten Kaffeesatzleserei ist, aber um grobe Vergleiche anzustellen taugt es zumindest bedingt)
"Das war so nicht abzusehen"

Southern Comfort
Grasdaggl
AAAADMIIIIN! DER SPAMT!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Mustermann
Granadaseggl
frasimi74 hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Ich mag eure Links
Wenn man runter scrollt kommen immer Titten

Der Haaland hat doch keine, ...
Kommt bei dir im Sky-Link was anderes?
Du solltest vielleicht mal den Cache leeren. :lol:
:mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten klick' ich ja vielleicht doch mal drauf :arr: .
„I guess that concludes negotiations.“

Mustermann
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Hatte der Schwätzer im Sommer nicht noch behauptet, dass es ab jetzt entweder keine oder nur noch “sehr schmerzhafte” Klauseln gäbe oder so ähnlich? ...
Tja, schmerzhaft für wen?
„I guess that concludes negotiations.“

Tifferette
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Gittens hatte als 18jähriger in der Saison 22/23 ca. 500 Minuten Einsatzzeit in der BuLi. Das sind nichtmal 5 Spiele über die volle Länge.

Bild
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Stratege
Lombaseggl
higgi hat geschrieben:Wieso +50? Schreib doch +100 rein
Was soll der Geiz?

Ja wäre eine Maßnahme. Es geht im Grunde doch nicht um die Höhe sondern ob eine drin steht oder nicht.
Fakt ist doch das eher Berater und Spieler beim VfB lernen als der VfB selbst.
Am besten steht keine drin oder eben eine die richtig weh tut. Sorry eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben aber warum hat es den SM bei einem potentiellen 2. Liga Verein zustande gebracht und die jetzige Führung nicht bei einem CL Teilnehmer?

Man stelle sich nur einmal vor Stiller, Milliot und Leweling verlassen für 75 Millionen den Verein. Wie bitte soll das kompensiert werden? Und spätestens wenn wir nicht int. anknüpfen wir dies in jedem Fall passieren.

Southern Comfort
Grasdaggl
"Hallo Ange... Hier ist Dein neuer Vertrag. Tja, Du kriegst halt von uns nur 3 Millionen Gehalt, leider leider, aber wenn Du woanders mehr bekommen kannst, dann lassen wir Dich ziehen. Klaro, wir wollen wir dann eben 75 Millionen für Dich haben.

Was heißt hier "in den Arsch schieben"?!? Watch your language, Freundchen!!!"

Stratege
Lombaseggl
Wir reden hier von Lewelling der vor 3 Jahren noch Bankwärmer war und vor 1.5 sporadisch eingewechselt wurde. Hört sich ja gerade so an als hätte man Lewelling zu seinem neuen Vertrag zwingen müssen.
Und wie gesagt am besten gar keine AKs. Aber wenn ein Berater/Spieler diese haben möchte dann kann man ja davon ausgehen das ein möglichst günstiges Absprungbrett braucht. Denn wenn die Entwicklung rückwärts läuft gibt er ja auch keine 50% Gehalt ab.

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Wieso +50? Schreib doch +100 rein
Was soll der Geiz?
Sorry eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben aber warum hat es den SM bei einem potentiellen 2. Liga Verein zustande gebracht und die jetzige Führung nicht bei einem CL Teilnehmer?
Haha, Du Schlingel, ich habs erkannt! Das ist eine rHeToRiScHe Frage! :banane:

Ein Teil dieser Antworten Meine Antwort darauf würde die Bevölkerung einige Seggl verunsichern furchtbar triggern. Im Sinne des inneren Friedens sage ich nichts.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:

Gehalt und AK korrelieren. Habe deshalb mal nachgeschaut. Gittens hatte als 18jähriger in der Saison 22/23 ca. 500 Minuten Einsatzzeit in der BuLi. Das sind nichtmal 5 Spiele über die volle Länge. Zu Beginn der Saison 23/24 haben sie sein Gehalt auf 3 Mio plus Bonus erhöht, dafür offenbar keine AK. Hat man 6 oder 7 solcher Nachwuchsspieler, kommen schnell 20 bis 25 Mio an Gehältern dazu. Das muss man sich leisten können. Können wir das? Bzw. wollen wir das?

Sehr richtig
Und dass sie unseren Spielern den Wechsel mit verdreifachung des Gehalts als Schmerzensgeld schmackhaft machten wissen wir ja auch
Don't criticize what you can't understand