Andersrum, jagdhütte hatte mir ein paar Insights gegeben und Vorschläger gemacht. Ich bin der Laie.

Carpe diem.

Tifferette hat geschrieben:Patente sind (nur) für Technik, Marken (verkürzt) für Namen und Bilder. Und eine Marke zu patentieren ist begrifflich so wie "einen Elfmeter reinwerfen".
Aber um es weiterzudenken: Für Markenschutz ist es auch zu lang. Es sollte aber urheberrechtsfähig sein (Stichwort: "kleine Münze "). Und das passiert automatisch mit Schöpfung.
Geil. So ein richtiger Klugscheißertag.

Auswurf hat geschrieben:Du blühst ja förmlich auf (wurzelmäßig), seit ZERo wech ist

Auswurf hat geschrieben:Ich schreibe pns immer nur, wenn ich Sex von higgi möchte

Nice Weather hat geschrieben:Halensee wollte nicht mehr, dann hat man versucht, ihm das augenscheinliche Missverständnis zu erklären und ihn umzustimmen. Ich wusste nicht was ich machen soll, habe ihn letztendlich nicht gelöscht. Und jetzt ist er hergegangen und hat seine Beiträge geändert.
Das ist die ganze Geschichte. Wenn ihr wüsstet wie wenig Post ich hintenrum kriege, ihr würdet es mir nicht glauben.
Übrigens, by the way: es gibt immer wieder Neuanmeldungen, die dann nie was schreiben. Wahrscheinlich kicke ich die bald alle mal raus, weil ich nicht weiß, ob das hier als PN-Plattform für komische Sachen genutzt wird.
Strafraumgitarre hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Ich schreibe pns immer nur, wenn ich Sex von higgi möchte
Nur "von"? Nicht "mit"?