Mimimi.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Unter Westfalen hat geschrieben:Mimimi.
Unter Westfalen hat geschrieben: Helikoptereltern

Helikoptereltern
Southern Comfort hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Mimimi.
Ernsthaft?Unter Westfalen hat geschrieben: Helikoptereltern
Ernsthaft?
killroy hat geschrieben:das ganze jahr sommerzeit fordert nur das faule pack, das morgens nicht raus muss. im winter um sechse unterwegs, da ist man froh, wenn es zeitig hell wird
Goofy hat geschrieben:killroy hat geschrieben:das ganze jahr sommerzeit fordert nur das faule pack, das morgens nicht raus muss. im winter um sechse unterwegs, da ist man froh, wenn es zeitig hell wird
morgens um sechse ist eh nur der Weg zur Arbeit.
Ich geh halt mit Blick auf den Abend lieber etwas optimistischer mit Tageslicht heim.
Hätte ich einen Hof mit Nutzvieh, würde ich die Zeitumstellung nicht mitmachen. Die armen Kühe, die sich an Ihre Melk- und Fütterungszeiten gewöhnt haben.
killroy hat geschrieben:Blödsinn. Sagt mein 15-jähriger!
killroy hat geschrieben:Der hat doch jetzt eh Ferien und düfrte sich dabei kaum um seinen Biorhythmus interessiere
Unter Westfalen hat geschrieben:Mimimi.
Tifferette hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Mimimi.
Etwas enttäuschend.
Auswurf hat geschrieben:Übrigens gibt es erst seit 1893
![]()
Die große 1893 Verschwörung und WIR mittendrin.
In 10 - 20 Jahren, sind fast alle Foristen eh Rentner und können drauf scheißen,
wieviel Uhr es ist - es sei denn man wohnt im Heim und bekommt die Schnabeltasse immer zur selben Zeit.
PS
Ernste Frage an alle jetzigen Pensionisten
- spielt die Umstellung für euch ne Rolle?
vivafernanda hat geschrieben:Das dritte Jahr hintereinander Nachtdienst während der Herbstumstellung.
It suuuuucks!
Heute morgen in der U-Bahn so tief geschlafen, dass mich Mitreisende vorsorglich am Hauptbahnhof geweckt haben.