- letzterschwob
-
- Granadaseggl
Kann kaum beschreiben, als wie ermüdend ich solche Diskussionen nur noch betrachte. Sehe gar keinen Bedarf mehr, über das Herrchen vom Hund Waldi, wie auch immer er nochmal geheißen haben mag, zu reden. Weder um alle Transfers schlechtzureden, noch um ihn zu verteidigen.
Und noch sinnloser, ihn von beiden Seiten in dieser sinnlosen Schlacht ständig mit Wohlgemuth vergleichen zu müssen.
Ich bin einfach nur froh, dass wir endlich einen Trainer haben, der perfekt zum VfB passt - und auch froh darüber, dass wir einen Sportvorstand haben, der alles tut, um diesem Trainer zuzuarbeiten, statt selbst das Rampenlicht zu suchen. Auch das ist keine Schwäche und stattdessen eine Stärke, die definitiv zum aktuellen Erfolgsgeheimnis gehört - und die Chancen extrem erhöht, dass SH in Stuttgart bleibt, bis wir mindestens 1 Titel gefeiert haben.
Und dass die Spieler, die schon da waren, sich perfekt mit Schlüsselspielern wie Nübel, Stiller und Mittelstädt ergänzen, freut mich natürlich auch. Genauso wie andererseits jemand gescheitert ist, der dachte, der BVB könne den von Red-Bull-Kloppo hergestellten Abstand zum VfB wieder herstellen, indem man das komplette Budget in 2 Spieler schießt. Wenn ich mir anschaue, was für extreme Lücken sich in Doofmund und auch München in der 2. Reihe des Kaders auftun, ist es begrenzt schockierend, dass uns während Chabots 1-Spiele-Sperre in Leverkusen mit Rouault, Chase und Hendriks + Keitel "nur" 3+1 Innenverteidiger zur Verfügung stehen, falls al-Dakhil noch nicht für das Bundesliga-Startelfdebüt bereit ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.