923 Beiträge

Also.

Es gibt mittlerweile etliche Accounts ohne Beiträge. Um auszuschließen, dass das Forum als PN-Plattform für irgendwelche komischen Sachen genutzt wird, schmeiße ich die jetzt mal raus.

Ich mache das nach Gefühl: ich lasse zum Beispiel Nicks drin, die von Mitgliedern aus Vorgängerforen hier geparkt wurden, und Rudis multiple Persönlichkeiten bleiben auch, und so weiter. Falls mir da ein Fehler passiert, ist es halt Pech. Dann kamma sich ja neu anmelden – wie gesagt, es geht nur um die, die sich anmelden und dann gar nicht mitmachen.

Nilkheimer
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Also.

Es gibt mittlerweile etliche Accounts ohne Beiträge. Um auszuschließen, dass das Forum als PN-Plattform für irgendwelche komischen Sachen genutzt wird, schmeiße ich die jetzt mal raus.

Ich mache das nach Gefühl: ich lasse zum Beispiel Nicks drin, die von Mitgliedern aus Vorgängerforen hier geparkt wurden, und Rudis multiple Persönlichkeiten bleiben auch, und so weiter. Falls mir da ein Fehler passiert, ist es halt Pech. Dann kamma sich ja neu anmelden – wie gesagt, es geht nur um die, die sich anmelden und dann gar nicht mitmachen.

Du meinst, hier sind Terrorischten am Start! :shock:
Aber das macht doch nichts.

Tifferette
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Du meinst, hier sind Terrorischten am Start! :shock:

"Schläfer" wäre vermutlich ein passenderes Wort.

"Karteileichen" ein weiteres. "Totgeburten" auch, klingt aber irgendwie makabrer.

Es geht darum, dass man auf diese Weise Nachrichten austauschen kann, ohne dass es irgendjemandem auffällt. Die elektronischen Postfächer eines Verdächtigen durchwühlen, darauf kommt der Staat natürlich. Öffentliche Chatgruppen auch. Die PN-Funktion in einem obskuren (no offence...), privat betriebenen Fußballforum eher nicht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

lester
Seggl
Alle löschen die weniger als 119 Beiträge haben, die sind dann nur Karteileichen. Auch alle löschen die mehr als 119 Beiträge haben, die sind Kellerkinder die zu viel Zeit im Forum verbringen und mal an die Sonne sollten.

Nur die behalten die genau jetzt (28.10. 14:30) genau 119 Beiträge haben.

lester
Seggl
Mustermann hat geschrieben:Aber nicht, wenn's Berliner sind :P .

Und dann macht Zeus das Licht aus.

Ach macht mich das glücklich. Wisst ihr wie lange es dem VfB-Forum mit der anderen Feldpostnummer gedauert hat meine Persona als arbeitsscheuer Berliner der nur vom Pfandflaschensammeln lebt zu etablieren? Und hier geht das so schnell.

Ein Forum wo nicht, wenn man mal im Spieltagsthread von Kiel gegen Stuttgart das Wort "Champions League" schreibt sofort ein wütender Mob, ich meine Mod ankommt und erklärt dass man im falschen Thread ist, ein Forum wo man sogar über Politik reden kann und es nicht so läuft das man z.B. sagt "Beim Stürmer hat man jetzt die Qual der Wahl!" Und sofort jemand ankommt und sagt "WAS? WAHL? WAHLEN SIND POLITISCH! UNERWÜNSCHT!"
Und vor allem ein Forum wo man sich nicht wegen jedem Beitrag einscheißt der nicht 100% ernst ist oder ein Moderator eine Diskussion die er verliert damit beendet, dass er Posts löscht und den Bannhammer schwingt.

Ihr seid ab jetzt meine Lieblingsschwaben :nod: :nod: :nod: :nod:

lester
Seggl
higgi hat geschrieben:Apropos Pfandflaschen
Ich hasse diese Arschlöcher die sich mit 2 Einkaufswägen und 3 IKEA Tüten voll einzelner Flaschen an den Pfandautomat stellen und das Ding für ne Stunde blockieren.
Ich könnte da echt Amok laufen

Hey, erkläre ich dir deinen Job?