Tifferette hat geschrieben:Ich hab das neulich versucht und wurde gnadenlos mit Strafraumgitarren niedergeknüppelt.

Tifferette hat geschrieben:Ich hab das neulich versucht und wurde gnadenlos mit Strafraumgitarren niedergeknüppelt.

schwaebi hat geschrieben:Unerfahrenheit.
Tifferette hat geschrieben:Ziemlich abgewichst.
killroy hat geschrieben:Liegt aber auch daran, das die Gegner sauber auf uns eingestellt sind

Tamasi hat geschrieben:Der Trainer war auch zufrieden mit seinem Team. Und nach diesem Interview ist auch klar, dass der Demi der Medo ist.
Nice Weather hat geschrieben:Der was?
niwoh hat geschrieben:Wir haben eine gute Mannschaft, nur eben nicht ganz auf dem Niveau von Bergamo. Warum sollten wir nicht in diesen Spielen die notwendigen Punkte holen, um dann weiter dabei zu sein?
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die Jungs es schaffen.
Paco hat geschrieben:Sorry, aber diese Mannschaft funktioniert nicht mehr und wird von Woche zur Woche schlechter.
Die Mannschaft leidet unter den vielen und teilweise sinnlosen Rotationen. Ich bin mir nicht mehr sicher was Hoeneß da treibt. Er sollte sich mal selber hinterfragen was er da tut und für wen er das tut.
Zudem gehe davon aus das Hoeneß im Sommer weg ist. Selbst bei ihm fehlt das Bekenntnis zum VfB. Er möchte sich ja im Februar über seine Zukunft entscheiden. Der Mann hat vor 7 Monaten seinen Vertrag verlängert und hatte noch viel vor.
Bergamo ist eine klasse Mannschaft. Dennoch war der Auftritt des VfB einfach nur schlecht.
zappaf hat geschrieben:Dann hast du ein anderes Spiel gesehen als ich...
de mappes hat geschrieben:Paco hat geschrieben:Sorry, aber diese Mannschaft funktioniert nicht mehr und wird von Woche zur Woche schlechter.
Die Mannschaft leidet unter den vielen und teilweise sinnlosen Rotationen. Ich bin mir nicht mehr sicher was Hoeneß da treibt. Er sollte sich mal selber hinterfragen was er da tut und für wen er das tut.
Zudem gehe davon aus das Hoeneß im Sommer weg ist. Selbst bei ihm fehlt das Bekenntnis zum VfB. Er möchte sich ja im Februar über seine Zukunft entscheiden. Der Mann hat vor 7 Monaten seinen Vertrag verlängert und hatte noch viel vor.
Bergamo ist eine klasse Mannschaft. Dennoch war der Auftritt des VfB einfach nur schlecht.
Also Hoeneß besser jetzt schon raus werfen oder?
FanAusMUC hat geschrieben:Fuck. Und Undav verletzt.
In der zweiten Halbzeit flog eine brennende Fackel in Richtung Spielfeld und traf einen Balljungen am Hals. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Tat von Überwachungskameras aufgenommen. Rettungskräfte kümmerten sich um den Jungen - die Schwere seiner Verletzungen ist bisher nicht bekannt. Ein weiterer Stadionbesucher im Block erlitt Verbrennungen, zwei andere mussten wegen des Rauchs behandelt werden. Zuschauer im Gästeblock sollen ebenfalls Pyrotechnik gezündet haben.
Tamasi hat geschrieben:Egoistische Deppen.
Es war übrigens im VfB-Block.