158 Beiträge

Paco
Lombaseggl
Sorry, aber diese Mannschaft funktioniert nicht mehr und wird von Woche zur Woche schlechter.
Die Mannschaft leidet unter den vielen und teilweise sinnlosen Rotationen. Ich bin mir nicht mehr sicher was Hoeneß da treibt. Er sollte sich mal selber hinterfragen was er da tut und für wen er das tut.
Zudem gehe davon aus das Hoeneß im Sommer weg ist. Selbst bei ihm fehlt das Bekenntnis zum VfB. Er möchte sich ja im Februar über seine Zukunft entscheiden. Der Mann hat vor 7 Monaten seinen Vertrag verlängert und hatte noch viel vor.

Bergamo ist eine klasse Mannschaft. Dennoch war der Auftritt des VfB einfach nur schlecht.
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

niwoh
Lombaseggl
Nach dem Sieg in Turin wurde hier spekuliert, ob wir es unter die ersten 8 schaffen, jetzt wird wieder bezweifelt, dass wir es unter die ersten 24 schaffen können...
WENN wir gegen Atalanta gewonnen hätten, wäre es VIELLEICHT möglich gewesen, direkt ins Achtelfinale zu kommen - nachdem wir das nicht haben, ist davon auszugehen, dass dies nicht gelingt.
Trotzdem haben wir nun noch vier Spiele, alle gegen Mannschaften, die aktuell nicht unter den ersten 24 stehen (auch PSG nicht). Sind dabei (punktgleich mit Paris) einen Punkt hinter dem 24., zwei hinter dem 23. (und auch dem 17.).
Dass gegen PSG was geholt wird, ist dabei unwahrscheinlich (war es aber in Turin auch) - somit bleiben die drei Spiele gegen die drei bislang schwächsten Mannschaften der Runde. Alle drei bislang 0 Punkte und 1:11/4:16/2:15 Tore.
Wir haben eine gute Mannschaft, nur eben nicht ganz auf dem Niveau von Bergamo. Warum sollten wir nicht in diesen Spielen die notwendigen Punkte holen, um dann weiter dabei zu sein?
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die Jungs es schaffen.

de mappes
Spamferkel
Paco hat geschrieben:Sorry, aber diese Mannschaft funktioniert nicht mehr und wird von Woche zur Woche schlechter.
Die Mannschaft leidet unter den vielen und teilweise sinnlosen Rotationen. Ich bin mir nicht mehr sicher was Hoeneß da treibt. Er sollte sich mal selber hinterfragen was er da tut und für wen er das tut.
Zudem gehe davon aus das Hoeneß im Sommer weg ist. Selbst bei ihm fehlt das Bekenntnis zum VfB. Er möchte sich ja im Februar über seine Zukunft entscheiden. Der Mann hat vor 7 Monaten seinen Vertrag verlängert und hatte noch viel vor.

Bergamo ist eine klasse Mannschaft. Dennoch war der Auftritt des VfB einfach nur schlecht.

Also Hoeneß besser jetzt schon raus werfen oder?
Don't criticize what you can't understand

Paco
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:Sorry, aber diese Mannschaft funktioniert nicht mehr und wird von Woche zur Woche schlechter.

Also Hoeneß besser jetzt schon raus werfen oder?

Nein..er soll sich selbst hinterfragen. Bin gegen einen Rauschmiss.
Allerdings glaube ich das er nach der Saison von sich aus gehen wird.
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

Southern Comfort
Grasdaggl
Stimmung!

Rund um das Champions-League-Spiel in Stuttgart wurden mehrere Menschen verletzt. Auch ein Balljunge musste behandelt werden, nachdem er von einer brennende Fackel getroffen wurde. https://www.kicker.de/pyrotechnik-mit-f ... 53/artikel

In der zweiten Halbzeit flog eine brennende Fackel in Richtung Spielfeld und traf einen Balljungen am Hals. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Tat von Überwachungskameras aufgenommen. Rettungskräfte kümmerten sich um den Jungen - die Schwere seiner Verletzungen ist bisher nicht bekannt. Ein weiterer Stadionbesucher im Block erlitt Verbrennungen, zwei andere mussten wegen des Rauchs behandelt werden. Zuschauer im Gästeblock sollen ebenfalls Pyrotechnik gezündet haben.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.