Jetzt haben sie sich wenigstens dazu entschieden, die Flanken nicht erst im Strafraum zu verteidigen
"Das war so nicht abzusehen"
euphoriebremse hat geschrieben:Aaaaahhh, Stiller hat das 2:1 auf dem Schlappen!
Wir sind gut im Spiel. Nur Hinten müssen sie UFFBASSE!
letzterschwob hat geschrieben:Anschauungsunterricht von Darm Osmers, wie man im Einsatz für die eigene Stadt durch nicht gegebene gelbe Karten ein Spiel manipulieren kann.
Tifferette hat geschrieben:euphoriebremse hat geschrieben:Aaaaahhh, Stiller hat das 2:1 auf dem Schlappen!
Nen Knipser wird aus ihm nicht mehr.

Spielgerät hat geschrieben:Man weiß jetzt gar nicht, ob Werner oder Duksch das größere Arschloch ist. Werde mich nach Abpfiff entscheiden.
schwaebi hat geschrieben:Spielgerät hat geschrieben:Man weiß jetzt gar nicht, ob Werner oder Duksch das größere Arschloch ist. Werde mich nach Abpfiff entscheiden.
Gibt sogar Mannschaften mit 11 Arschlöchern.
Unter Westfalen hat geschrieben:Aber, wo ist unsere Konterstärke geblieben?

Tamasi hat geschrieben:Rieder wiederum… „Besser nicht auffallen als schlecht auffallen?“
Leider gar nicht im Spiel oder übersehe ich ihn?
schwaebi hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:euphoriebremse hat geschrieben:Aaaaahhh, Stiller hat das 2:1 auf dem Schlappen!
Nen Knipser wird aus ihm nicht mehr.
Nervös? Normalerweise kannst du Grammatik
FanAusMUC hat geschrieben:Mit dem 1:1 sind wir gut bedient. Wir hatten eigentlich nur zwei Chancen - Ein Tor ist da eine gute Ausbeute…
Tifferette hat geschrieben:Den Rieder finde ich immer richtig gut, wenn er später reinkommt. Und immer richtig nicht so gut, wenn er von Anfang an spielt.
Tifferette hat geschrieben:Den Rieder finde ich immer richtig gut, wenn er später reinkommt. Und immer richtig nicht so gut, wenn er von Anfang an spielt.
schwaebi hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Den Rieder finde ich immer richtig gut, wenn er später reinkommt. Und immer richtig nicht so gut, wenn er von Anfang an spielt.
Geht mir auch so, von der Bank hat er viel mehr Dampf.
Per Fetto hat geschrieben:das 2:1 liegt in der Luft