225 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
Wie sind seit dem 1-1 zwar besser im Spiel, aber Bremen bleibt gefährlicher.

Und ich hatte mir „Chase für Rouault“ gewünscht und Chase hat auch ein Mal toll gerettet. Aber insgesamt ist er doch sehr wackelig. Hätt‘ mir die Fee mal den Wunsch nicht erfüllt…

Rieder wiederum… „Besser nicht auffallen als schlecht auffallen?“ Leider gar nicht im Spiel oder übersehe ich ihn?

Ist glücklich, das 1-1.

euphoriebremse
Granadaseggl
Klasse Herbstkick, gefällt mir! :prost:
Die Abwehr steht zunehmend besser. Vor allem die rechte Seite hat sich stabilisiert.
Heute können gewonnene bzw. verlorene Zweikämpfe über Sieg und Niederlage entscheiden.
Mir scheint, das Grünzeug hat in der ersten Halbzeit ziemlich viel investiert. Beim einen oder anderen Brämer ist das Pümpchen ganz schön heiß gelaufen. Das heißt, Woltemade hat in der zweiten Halbzeit beste Möglichkeiten seinen Spitznamen "Nick-Hattrick" zu begründen.

:vfb:

Tamasi hat geschrieben:Rieder wiederum… „Besser nicht auffallen als schlecht auffallen?“
Leider gar nicht im Spiel oder übersehe ich ihn?

Stimmt, da kann noch mehr kommen. Wichtig ist, dass Millot beim Pirouettedrehen keine Bälle verliert.
Der kann dann ab der 70. kommen und den muffelnden Fisch in die Tonne kloppen.
Zuletzt geändert von euphoriebremse am 30. November 2024 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Tifferette
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:Aaaaahhh, Stiller hat das 2:1 auf dem Schlappen!
Wir sind gut im Spiel. Nur Hinten müssen sie UFFBASSE!

Nen Knipser wird aus ihm nicht mehr.

Nervös? Normalerweise kannst du Grammatik ;)

Du.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

euphoriebremse
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Den Rieder finde ich immer richtig gut, wenn er später reinkommt. Und immer richtig nicht so gut, wenn er von Anfang an spielt.

Geht mir auch so, von der Bank hat er viel mehr Dampf.

Wenn er bei dem abgefangenen Ball sich das Ding einfach selbst nach Vorne spielt und hinterhergeht hat er eine gute Chance im 1 gegen 1 mit dem Torwart zu landen. Das fehlte das Selbstvertrauen das man nicht kaufen kann.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?