Von mir aus sollen die Bauern den Neuer auch noch aufstellen, wenn er 60 ist.
Carpe diem.
Tifferette hat geschrieben:Jetzt haben die Bauern übrigens angeblich (lt. Spox) Zweifel an der Zuverlässigkeit Nübels und überlegen, nochmals mit dem Heiligen Reklamierarm zu verlängern.Soll mir recht sein. Dann bleibt der Nüüüüüübel (man stelle sich Stromberg vor) gerne bei uns.

Stratege hat geschrieben:Ich denke die Chancen das Nübel beim VfB bleibt stehen nicht so schlecht vorausgesetzt der Preis stimmt und Alex möchte bleiben?

Frank N Furter hat geschrieben:Stratege hat geschrieben:Ich denke die Chancen das Nübel beim VfB bleibt stehen nicht so schlecht vorausgesetzt der Preis stimmt und Alex möchte bleiben?
Die "Chance" dürfte ziemlich exakt Null sein, wenn nur annähernd stimmt, was über Nübels Gehalt geschrieben wurde, bzw. den Anteil, den Bayern weiterhin für den VfB übernimmt.
Das ist halt leider inzwischen ein Grundproblem: Bayern hat das Gehaltsgefüge der Bundesliga komplett ruiniert. Dortmund hat nachgezogen. Spieler die bei diesen Vereinen waren, sind de facto auf Lebzeiten in Deutschland verbrannt.
Stratege hat geschrieben:Wenn der Preis stimmt. Das bezieht sich stets auf das Gesamtpaket. Muss eben Alex dann entscheiden was er gerne möchte. Ich denke bei dem Szenario wird er selbst schlau genug sein um zu entscheiden was seiner Karriere zuträglich ist.
Iran!Auswurf hat geschrieben:Hast Du irgend ne Ahnung, wer alles Angebote von den Saudis abgelehnt hat?
Ich nicht

Auswurf hat geschrieben:Tiffis
keine Ahnung- das sagen halt die Dortmunder immer dann, wenn's eh nicht so läuft und ihr Ersatzkeeper mit solchen Tugenden glänzt