302 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Dicke Niederlage, Momentum gestoppt, Mittelmaß in der Tabelle, Trainerdiskussion in der Winterpause, schlechte Vorbereitung, mieser Start in die Rückrunde, Trainerentlassung im Februar, Relegation im Sommer, Abstieg, CL-Falle in Liga 2 kompensieren unmöglich, 1860 unterboten.

Hätte nicht gedacht, dass Pauli der Anfang unseres Endes gewesen sein wird.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Aleksiander
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Dicke Niederlage, Momentum gestoppt, Mittelmaß in der Tabelle, Trainerdiskussion in der Winterpause, schlechte Vorbereitung, mieser Start in die Rückrunde, Trainerentlassung im Februar, Relegation im Sommer, Abstieg, CL-Falle in Liga 2 kompensieren unmöglich, 1860 unterboten.

klingt schlüssig....
Nichts muss, aber alles kann.

schwaebi
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Ich glaube allein die Präsenz, und sei es nur wenn man ein Tor braucht am Ende, wäre gewinnbringend gewesen
Außen fehlen zudem auch Alternativen offensiv
Außer Führich alle verletzt

Alle? Wir haben offensiv Millot, Führich, Wolti, Demi, Rieder und Malangala (sorry, das werde ich beibehalten, bis ich nicht mehr tippen kann). Und auch, wenn's uns graust, der Chef scheint rechts offensiv durchaus auch auf Vagnoman zu stehen.

Und wenn sich SH schon auf Keitel als zweiten Sechser festgelegt hat, spielt Millot auch offensiv.

Wenn das nicht reicht, dann weiß ich echt nicht.

Und ja, ich hör's gern, wenn das ganze Stadion röhrt, weil die Süßmaus zum Einwechseln trabt. Aber ohne ist auch okay. :vfb:

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Dicke Niederlage, Momentum gestoppt, Mittelmaß in der Tabelle, Trainerdiskussion in der Winterpause, schlechte Vorbereitung, mieser Start in die Rückrunde, Trainerentlassung im Februar, Relegation im Sommer, Abstieg, CL-Falle in Liga 2 kompensieren unmöglich, 1860 unterboten.

Mit Übertreibungen als Stilmittel gegen die eigenen Bedenken und pessimistischen Gedanken
Sollte ich auch mal versuchen :vfb:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ich glaube allein die Präsenz, und sei es nur wenn man ein Tor braucht am Ende, wäre gewinnbringend gewesen

Alle? Wir haben offensiv Millot, Führich, Wolti, Demi, Rieder und Malangala (sorry, das werde ich beibehalten, bis ich nicht mehr tippen kann). Und auch, wenn's uns graust, der Chef scheint rechts offensiv durchaus auch auf Vagnoman zu stehen.

Und wenn sich SH schon auf Keitel als zweiten Sechser festgelegt hat, spielt Millot auch offensiv.

Und ja, ich hör's gern, wenn das ganze Stadion röhrt, weil die Süßmaus zum Einwechseln trabt. Aber ohne ist auch okay. :vfb:

Ich meinte offensiv außen, Pardon
Klar auf dem zweiten Bildungsweg oder aus der Akademie sind welche verfügbar, aber die echten Alternativen fehlen halt
Muskel
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Glaubt mir,

das
war's!

Volle Kanne Absturz!!! Das wird so wie beim Koyoten, der den Roadrunner jagt.
Wenn die Überlebenden zur Analyse und Prävention unseren Flugschreiber mal auswerten wollen, meldet selbst der nur noch "schwerer Ausnahmefehler" und sie starren für Äonen auf die kleine Sanduhr...

Sanduhr Sanduhr Sanduhr Sanduhr
.......Sanduhr Sanduhr Sanduhr.......
................Sanduhr Sanduhr .............
................ Sanduhr Sanduhr ...........
........................ Sanduhr ..................
.............................. S ........................

Bei 2:00
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Gibts des
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:

Würde mit Rieder und Wolte und hi. re. Stergiou anfangen. Dann
Gibt's Demi
und Vagno zum "Nachlegen".
:vfb:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

G Schmid
Lombaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Glaubt mir,

das
war's!

Volle Kanne Absturz!!! Das wird so wie beim Koyoten, der den Roadrunner jagt.
Wenn die Überlebenden zur Analyse und Prävention unseren Flugschreiber mal auswerten wollen, meldet selbst der nur noch "schwerer Ausnahmefehler" und sie starren für Äonen auf die kleine Sanduhr...

Bei 2:00

Wehrle und Wohlgemuth rauslassen und Allgeieraier
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

Unter Westfalen
Grasdaggl
MZ: 3:1

Stuttgart will seinen Platz im oberen Tabellendrittel festigen. St. Pauli den Sturz in die Abstiegszone vermeiden.

Der VfB weiter ohne Undav und Leweling.

Der VfB gewann zuletzt vier Pflichtspiele in Serie, Pauli verlor vier der letzten fünf Bundesliga-Partien.

ICH: 3:1

Die Jungs sind im Flow.
Schnelles Anrennen wird mit packing überspielt.
Resilienz und Mentalität auf Top-Niveau.

Santa Glaous will kill Saint Paul

:vfb: 8) :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.