Du kannst Maxi jederzeit den offensiven Part zutrauen
das ist doch keine Musik
de mappes hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Hoffentlich haben die sich aber nicht gegenseitig angesteckt und brüten dann auf dem Platz was aus.
Oberschenkelverletzungen sind ansteckend?
Das könnte einiges erklären

Southern Comfort hat geschrieben:Dicke Niederlage, Momentum gestoppt, Mittelmaß in der Tabelle, Trainerdiskussion in der Winterpause, schlechte Vorbereitung, mieser Start in die Rückrunde, Trainerentlassung im Februar, Relegation im Sommer, Abstieg, CL-Falle in Liga 2 kompensieren unmöglich, 1860 unterboten.
Hätte nicht gedacht, dass Pauli der Anfang unseres Endes gewesen sein wird.
Tamasi hat geschrieben:Naja, ich hab schon immer gesagt: Nur der HSV.
de mappes hat geschrieben:Ich glaube allein die Präsenz, und sei es nur wenn man ein Tor braucht am Ende, wäre gewinnbringend gewesen
Außen fehlen zudem auch Alternativen offensiv
Außer Führich alle verletzt

Tamasi hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Hoffentlich haben die sich aber nicht gegenseitig angesteckt und brüten dann auf dem Platz was aus.
Oberschenkelverletzungen sind ansteckend?
Das könnte einiges erklären
Trainer krank, Ata krank.
Southern Comfort hat geschrieben:Dicke Niederlage, Momentum gestoppt, Mittelmaß in der Tabelle, Trainerdiskussion in der Winterpause, schlechte Vorbereitung, mieser Start in die Rückrunde, Trainerentlassung im Februar, Relegation im Sommer, Abstieg, CL-Falle in Liga 2 kompensieren unmöglich, 1860 unterboten.
Hätte nicht gedacht, dass Pauli der Anfang unseres Endes gewesen sein wird.

schwaebi hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Ich glaube allein die Präsenz, und sei es nur wenn man ein Tor braucht am Ende, wäre gewinnbringend gewesen
Alle? Wir haben offensiv Millot, Führich, Wolti, Demi, Rieder und Malangala (sorry, das werde ich beibehalten, bis ich nicht mehr tippen kann). Und auch, wenn's uns graust, der Chef scheint rechts offensiv durchaus auch auf Vagnoman zu stehen.
Und wenn sich SH schon auf Keitel als zweiten Sechser festgelegt hat, spielt Millot auch offensiv.
Wenn das nicht reicht, dann weiß ich echt nicht.
Und ja, ich hör's gern, wenn das ganze Stadion röhrt, weil die Süßmaus zum Einwechseln trabt. Aber ohne ist auch okay.
de mappes hat geschrieben:
ATA war gegen Union ja schon krank
Wer da nun wen mit was… :/
). Also keiner mit nix...schwaebi hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:
ATA war gegen Union ja schon krank
Wer da nun wen mit was… :/
Ata Magen, Trainer röchelt (wahrscheinlich zu laut gesungen beim Adventsevent im Stadion). Also keiner mit nix...
schwaebi hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Ich glaube allein die Präsenz, und sei es nur wenn man ein Tor braucht am Ende, wäre gewinnbringend gewesen
Alle? Wir haben offensiv Millot, Führich, Wolti, Demi, Rieder und Malangala (sorry, das werde ich beibehalten, bis ich nicht mehr tippen kann). Und auch, wenn's uns graust, der Chef scheint rechts offensiv durchaus auch auf Vagnoman zu stehen.
Und wenn sich SH schon auf Keitel als zweiten Sechser festgelegt hat, spielt Millot auch offensiv.
Wenn das nicht reicht, dann weiß ich echt nicht.
Und ja, ich hör's gern, wenn das ganze Stadion röhrt, weil die Süßmaus zum Einwechseln trabt. Aber ohne ist auch okay.

Southern Comfort hat geschrieben:Glaubt mir,
das
war's!
Volle Kanne Absturz!!! Das wird so wie beim Koyoten, der den Roadrunner jagt.
Wenn die Überlebenden zur Analyse und Prävention unseren Flugschreiber mal auswerten wollen, meldet selbst der nur noch "schwerer Ausnahmefehler" und sie starren für Äonen auf die kleine Sanduhr...
Sanduhr Sanduhr Sanduhr Sanduhr
.......Sanduhr Sanduhr Sanduhr.......
................Sanduhr Sanduhr .............
................ Sanduhr Sanduhr ...........
........................ Sanduhr ..................
.............................. S ........................
.............................. S ........................
........................ Sanduhr ..................
................Sanduhr Sanduhr .............
.......Sanduhr Sanduhr Sanduhr.......
Sanduhr Sanduhr Sanduhr Sanduhr
Bei 2:00