302 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
Es lag nicht am Schiri, aber Brych war schlecht. Miese Entscheidungsfindung. Und natürlich darf das kleine Pauli rücksichtslos reingrätschen. Die Schiris pfeifen‘s ja nicht.

Aber selbst sofort schreiend zu Boden gehen und sich wälzen. Bei dem einen „Foul“ in der Nachspielzeit gab‘s nichtmal eine Berührung. Und Woltemade hat dafür Gelb bekommen.

Kultig.
Zuletzt geändert von Tamasi am 21. Dezember 2024 17:38, insgesamt 2-mal geändert.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Verdienter Sieg.
Durchhaltewillen schlägt Einfallslosigkeit.

Na klar, tooootaaal einfallslos. Es wäre sooo leicht gewesen, gegen diese entspannt im eigenen Strafraum auf dem Sofa lümmelnden Paulianer zu gewinnen. Mindestens 8-0.

:roll: :roll: :roll:

Wenn Du den Bus richtig in die Parklücke gestellt hast, genügen dir halt 1-2 gute Spielzüge, um zu gewinnen.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Verdienter Sieg.
Durchhaltewillen schlägt Einfallslosigkeit.

Na klar, tooootaaal einfallslos. Es wäre sooo leicht gewesen, gegen diese entspannt im eigenen Strafraum auf dem Sofa lümmelnden Paulianer zu gewinnen. Mindestens 8-0.

Wenn Du den Bus richtig in die Parklücke gestellt hast, genügen dir halt 1-2 gute Spielzüge, um zu gewinnen.

Ich sage nicht, dass Pauli das schlecht gemacht hat. Aber ich weigere mich zu sagen, dass der VfB schlecht gespielt hat.

Wie findest du denn eine Parklücke, wenn der Bus alles zugeparkt hast?

Frank N Furter
Tut mir leid, aber gegen die muss man anders spielen. Von den 14 Punkten haben die jetzt 9 auswärts geholt. Platz 8 in der Auswärtstabelle, noch vor dem VfB. Die spielen auswärts immer so. Gladbach und Leipzig haben zuletzt vorgemacht, wie man gegen die spielen muss. Und das die auch auf hohem Niveau verteidigen können, haben ja nahezu alle Auswärtsspiele von denen gezeigt.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Na klar, tooootaaal einfallslos. Es wäre sooo leicht gewesen, gegen diese entspannt im eigenen Strafraum auf dem Sofa lümmelnden Paulianer zu gewinnen. Mindestens 8-0.

Ich sage nicht, dass Pauli das schlecht gemacht hat. Aber ich weigere mich zu sagen, dass der VfB schlecht gespielt hat.

Wie findest du denn eine Parklücke, wenn der Bus alles zugeparkt hast?

Mit Timmi-Walter Fußball. :mrgreen: :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.