Per Fetto hat geschrieben:nur 5 Min NSZ
Lächerlich
Brych halt
Don't criticize what you can't understand
Per Fetto hat geschrieben:nur 5 Min NSZ
schwaebi hat geschrieben:Also, ein Sieg wäre schön und wichtig. Auch weil ich zwei Erst-Stadiongänger dabeihaben werde (ein Bekannter und sein Sohn).
Unter Westfalen hat geschrieben:Verdienter Sieg.
Durchhaltewillen schlägt Einfallslosigkeit.

Tamasi hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Verdienter Sieg.
Na klar, tooootaaal einfallslos. Es wäre sooo leicht gewesen, gegen diese entspannt im eigenen Strafraum auf dem Sofa lümmelnden Paulianer zu gewinnen. Mindestens 8-0.
![]()
![]()

Unter Westfalen hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Verdienter Sieg.
Na klar, tooootaaal einfallslos. Es wäre sooo leicht gewesen, gegen diese entspannt im eigenen Strafraum auf dem Sofa lümmelnden Paulianer zu gewinnen. Mindestens 8-0.
![]()
![]()
Wenn Du den Bus richtig in die Parklücke gestellt hast, genügen dir halt 1-2 gute Spielzüge, um zu gewinnen.
Tamasi hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Na klar, tooootaaal einfallslos. Es wäre sooo leicht gewesen, gegen diese entspannt im eigenen Strafraum auf dem Sofa lümmelnden Paulianer zu gewinnen. Mindestens 8-0.
![]()
![]()
Wenn Du den Bus richtig in die Parklücke gestellt hast, genügen dir halt 1-2 gute Spielzüge, um zu gewinnen.
Ich sage nicht, dass Pauli das schlecht gemacht hat. Aber ich weigere mich zu sagen, dass der VfB schlecht gespielt hat.
Wie findest du denn eine Parklücke, wenn der Bus alles zugeparkt hast?