11919 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Weil wir sein Gehalt nicht zahlen können. Weil er so nicht drauf ist. Am Anfang hatte er es bei Klopp auch schwer.

Ich würde ihn sofort zurücknehmen. Und mich an der Gebühr mit einem Schalkauf beteiligen.

Tamasi
Grasdaggl
Oh. Scheint's stehen wir nun doch vor einer Verpflichtung von Jacob Bruun-Larsson.

Hm. Ich hatte das Gerücht vor ein paar Wochen nicht sehr ernst genommen. Aber gut... Seinerzeit mochte ich ihn, auch weil er das "Schindelmeiser & Hannes Wolf"-Siegel hatte. Ist aber schon viele Saisons her und so richtig durchgebrochen ist er nie. Ist jetzt 26, für einen schnellen Flügelspieler ein gutes Alter. Aber einen Vertrag bis 2029 würde ich ihm eher nicht geben.

Grundsätzlich aber: Schon gut.

Dass ich spontan auch an "Hotte kannte Ewerthon, weil der ja früher mal... " denken muss und dabei unseren aktuellen Sportdirektor vor Augen habe, ignoriere ich erstmal. Passt halt. :D

Tamasi
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Weil wir sein Gehalt nicht zahlen können. Weil er so nicht drauf ist. Am Anfang hatte er es bei Klopp auch schwer.

Klopp hat große Stücke auf ihn gehalten und ihm die Eingewöhnungszeit gegeben. Slot mobbt ihn.

Wie gesagt, wenn er woanders einen Stammplatz bekommt, wünsche ich ihm da alles Glück der Welt. Bzw. Zufriedenheit. Wir haben ein Schaltjahr, Glück gibt's da nicht habe ich gelernt. :evil:

Wenn nicht... Warum nicht?! Dass er nicht so drauf ist, verstehe / sehe ich nicht.

Aleksiander
Halbdaggl
In Endo hast Du einen, der 100% gibt, was er hat.
Und Geld wird Ihm nicht das wichtigste sein, da gibt's
Wichtigeres für Ihn, das "Gesicht" zu wahren, zum Beispiel.
Nichts muss, aber alles kann.

Kryztina
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Oh. Scheint's stehen wir nun doch vor einer Verpflichtung von Jacob Bruun-Larsson.

Hm. Ich hatte das Gerücht vor ein paar Wochen nicht sehr ernst genommen. Aber gut... Seinerzeit mochte ich ihn, auch weil er das "Schindelmeiser & Hannes Wolf"-Siegel hatte. Ist aber schon viele Saisons her und so richtig durchgebrochen ist er nie. Ist jetzt 26, für einen schnellen Flügelspieler ein gutes Alter. Aber einen Vertrag bis 2029 würde ich ihm eher nicht geben.

Grundsätzlich aber: Schon gut.

AKTUELL

Der 26-Jährige ist polyvalent einsetzbar und soll die Offensive des Champions-League-Teilnehmers ergänzen. Pluspunkt: Der dänische Nationalspieler hat bereits zwei Jahre unter VfB Trainer Sebastian Hoeneß gespielt. 2018 war Bruun Larsen auch schon für ein halbes Jahr von Borussia Dortmund an den VfB ausgeliehen.

Wenn SH ihn will und ihn ja cennt muss das sitzen und den :vfb: weiterbringen

Local Zero
Grasdaggl
Das kleine Karo hat intensiv Markt und Szene beobachtet (wochenlanges Videostudium, Kicker-Bestenliste, tm-Forum) . Und dabei Jacob Bruun-Larsson entdeckt. Und will den nun seinem Subalternen Sebastian Hoeneß zur Verfügung stellen. Glaub so wars.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Naja, der brünierte Larsen hat offenbar nur noch ein halbes Jahr Vertragslaufzeit an der Tanke und einen Marktwert von 6 Mio. Mehr als 1 Mio Ablöse wird er kaum kosten. Wird er doch, oder? :shock:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:LZ bereitet schon mal seine nächste "ans Bein pissen"-Attacke vor. :mrgreen:
Ablöse 1 Million für Larsen. :lol:
Ich war seit Tagen nicht pinkeln! :mrgreen:
-------

schwaebi
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Man kann nur hoffen, daß Seb seinen Nachfolger selbst aussucht.

Der ist am Ende noch so ein Ehrenmann und macht das tatsächlich. Möge es noch lange dauern bis dahin.

semmot
Granadaseggl
:lol: :lol: LZ, Nice & Aleks. Wie auf Kommando.... :lol: :lol:

Geschieht bei anderen Vereinen nie....
Ich meine, dass die Sportdirektoren die Wunschspieler ihrer erfolgreichen Trainer verpflichten. Gar nie.
Ist nur beim VfB so.