vielleicht wegen
Bo Svensson
Bruun Larsen
Bo Svensson
Bruun Larsen
das ist doch keine Musik
Aleksiander hat geschrieben:In Endo hast Du einen, der 100% gibt, was er hat.
Und Geld wird Ihm nicht das wichtigste sein, da gibt's
Wichtigeres für Ihn, das "Gesicht" zu wahren, zum Beispiel.
Mago hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:In Endo hast Du einen, der 100% gibt, was er hat.
Und Geld wird Ihm nicht das wichtigste sein, da gibt's
Wichtigeres für Ihn, das "Gesicht" zu wahren, zum Beispiel.
Und wahrt man das Gesicht, wenn man zu seinem alten Verein zurückkehrt, weil man es beim neuen nicht gepackt hat? So könnte eine Rückkehr ja interpretiert werden.
higgi hat geschrieben:Der ist ja schon 2023 verstorben
Warum muss man das jetzt hier aufwärmen?

semmot hat geschrieben::lol:LZ, Nice & Aleks. Wie auf Kommando....
![]()
![]()
Geschieht bei anderen Vereinen nie....
Ich meine, dass die Sportdirektoren die Wunschspieler ihrer erfolgreichen Trainer verpflichten. Gar nie.
Ist nur beim VfB so.
Nice Weather hat geschrieben:Das darf man jetzt nicht falsch verstehen: die besten Teams haben einen Autor, eine Handschrift, und das ist in Stuttgart eben Hoeneß. Das ist ganz wunderbar – nur was macht der Hoeneß, wenn man jeden Sommer drei der besten Spieler weggibt? Der macht dann halt auch den nächsten Schritt.
wenn man jeden Sommer drei der besten Spieler weggibt
hinlegen wuerde. Aber meine romantische Fantasie reicht nicht soweit, dass er das bei einem anderen (Sport)Vorstand taete.Gibts des hat geschrieben:semmot hat geschrieben::lol:LZ, Nice & Aleks. Wie auf Kommando....
![]()
![]()
Geschieht bei anderen Vereinen nie....
Ich meine, dass die Sportdirektoren die Wunschspieler ihrer erfolgreichen Trainer verpflichten. Gar nie.
Ist nur beim VfB so.
![]()
...und ich dachte schon, dass ich der einzige genervte von dem Gesabbel wäre.
Unter Westfalen hat geschrieben:Man spricht ja auch noch über Adenauer und Willy Brandt.
Wo haben die gleich nochmal gespieltAleksiander hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Man spricht ja auch noch über Adenauer und Willy Brandt.
...und Helmut Schmidt....
Gute Leute behält man gerne in Erinnerung. ...
?Linker und rechter Außenstürmer, die Schnauze in der Mitte: Deutschlands große Zeiten.Aleksiander hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Man spricht ja auch noch über Adenauer und Willy Brandt.
...und Helmut Schmidt...

Mustermann hat geschrieben:Wo haben die gleich nochmal gespieltAleksiander hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Man spricht ja auch noch über Adenauer und Willy Brandt.
...und Helmut Schmidt....
Gute Leute behält man gerne in Erinnerung. ...?

Unter Westfalen hat geschrieben:Kryztina hat geschrieben:muss jetzt immer wieder an ihn denken: Bo
https://www.kicker.de/vfb-stuttgart-tra ... 49/artikel
Bo Larsson. Legendärer Spieler.
Zu früh gestorben.
ja musste immer an ihn denken wegen der Namensähnlichkeit, Auswurf hat es gut erklärtRedBlues hat geschrieben:Dieser Kevin Danso den man angeblich möchte, der wohl 23 Millionen kosten könnte, kennt den jemand? Ist mir völlig unbekannt.

Was heißt schon "verletzungsanfällig" bei einem Fußballprofi? Im Zweifel ist man einfach noch nicht gut genug untersucht worden. AS Rom wollte ihn letztes Jahr, hzat dann aber wegen Herzproblemen beim Med-Check verzichtet. Wenn er die tatsächlich hätte, wäre er damit natürlich ideal geeigenet fürn VfB.Tamasi hat geschrieben:... Ich würde mich für Danso entscheiden.
Es sei denn, er ist verletzungsanfällig.
Local Zero hat geschrieben:Was heißt schon "verletzungsanfällig" bei einem Fußballprofi? Im Zweifel ist man einfach noch nicht gut genug untersucht worden. AS Rom wollte ihn letztes Jahr, hzat dann aber wegen Herzproblemen beim Med-Check verzichtet. Wenn er die tatsächlich hätte, wäre er damit natürlich ideal geeigenet fürn VfB.Tamasi hat geschrieben:... Ich würde mich für Danso entscheiden.
Es sei denn, er ist verletzungsanfällig.
Aber 25 Mio? Für das Geld kriegt man auch 2 "verletzungsanfällige".