182 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
rasenheizung hat geschrieben:Undav latscht dem Torwart auf den Fuß - bevor er einschiebt - wenn ich das richtig gesehen habe ...

Du meinst, der Torwart hat vergeblich versucht, ihn zu Fall zu bringen?

Das Einzige was ich kurz befürchtet hab, war dass das abseits war, weil diese DAZN-Pfeifen das Bild genau 1 Millisekunde gezeigt haben. Dieser Sender ist echt der größte Müll im Sportjournalismus.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Southern Comfort
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ich schaue auf die Tabelle und ärgere mich nochmal über das Paulispiel… :evil:

Überschüssige Energie?

Habs noch nicht verarbeitet. :(
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Thorup hat seine Mannschaft sehr gut auf unser Spiel eingestellt.
Mit scharfem Pressing haben unsere Jungs nach wie vor große Probleme.
Zum Glück waren die Augsburger wirklich harmlos im Sturm.
Ansonsten hätte es ein St. Pauli 2.0 geben können.

Gegen die Dosen wird das am Mittwoch sehr, sehr schwer.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

schwaebi
Grasdaggl
Die Gangart dürfte VfB-Coach Sebastian Hoeneß, der nach dem enttäuschenden 0:1 gegen Aufsteiger St. Pauli unter anderem wieder auf Kapitän Karazor (krank und dann hart attackiert beim 2:2-Test gegen Ajax Amsterdam) sowie auf den vorerst als Joker-Option auf der Bank sitzenden Undav nach dessen wochenlanger Pause zurückgreifen konnte.

Merke: Als Spielberichtsschreiber/in solltest du nicht versuchen, Thomas Mann nachzueifern.

Edit meint, Copyright auf das Gestammel läge beim Kicker :roll:

Gibts des
Halbdaggl
Du meinst also damit, wer nichts anderes kann als Sportreportagen schreiben, sofern nicht auf dessen Privatleben, wo er eine Familie, die mittlerweile mit Kindern und deren Partnern nicht weniger als 9 Personen und einige (genaueres ist nicht bekannt, da strittig ist, ob einige - dessen ungeachtet regelmässig erscheinende - Streuner mitgezählt werden müssen oder sollten) Haustiere umfasst, zu gründen in der Lage zu sein sich angeschickt hat, zurückgegriffen werden soll, sei gut beraten, sich in eher kurzen Sätzen, die nach Möglichkeit nicht wesentlich mehr als Subjekt, Objekt und Prädikat enthalten, einzulassen, damit nicht der Eindruck entsteht - und womöglich ganz zu recht, dass der Sinn dessen, was ursprünglich auszudrücken sein Bestreben gewesen sein mag, wenn auch nicht ins Gegenteil verkehrt oder anderweitig gravierend entstellt, aber doch durch gewisse Auslassungen leiden könnte?

Also kurz: meinst du das? 8)
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Southern Comfort
Grasdaggl
Kryztina hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ich schaue auf die Tabelle und ärgere mich nochmal über das Paulispiel… :evil:

Oh

Du hast damals nach der Niederlage aber eine lange andere Geschichte dazu erfunden, die dann auch noch gut ankam, wundere mich. :roll:

Ich versuche es mal mit Trump:

Ich habe keine Ahnung was Du meinst. Ich habe das nie gesagt. Das sind fake news.
Und wenn doch, dann widerspricht sich da nichts.
Und wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Und sollte das ein Problem sein (Ist es nicht!): Die anderen ändern ja auch permanent Ihre Meinung.
Die anderen machen sogar noch viel schlimmere Dinge.
Ich habe nichts falsch gemacht und übrigens Hillary's Emails.

;)
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Kryztina
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:

Oh

Du hast damals nach der Niederlage aber eine lange andere Geschichte dazu erfunden, die dann auch noch gut ankam, wundere mich. :roll:

Ich versuche es mal mit Trump:

Ich habe keine Ahnung was Du meinst. Ich habe das nie gesagt. Das sind fake news.
Und wenn doch, dann widerspricht sich da nichts.
Und wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Und sollte das ein Problem sein (Ist es nicht!): Die anderen ändern ja auch permanent Ihre Meinung.
Die anderen machen sogar noch viel schlimmere Dinge.
Ich habe nichts falsch gemacht und übrigens Hillary's Emails.

;)

:lol: