Und weiter geht's
3 Punkt müssen her
3 Punkt müssen her
von daher
higgi hat geschrieben:
3 Punkt müssen her
)

Auswurf hat geschrieben:https://strimsy.top/KielBorussiaDortmund.php?source=1
Auf der Seite halt Morgen.
Reicht Dir das, oder brauchst Du den Direktlink zum Spiel dann?

Nice Weather hat geschrieben:Nach Durchsicht des SWR-Artikels finde ich aber immer noch, dass das gewonnen werden muss. Gefälligst.
Jetzt checke ich erst, dass ich das missverständlich formuliert habe. Mit "wie gut die sind" meinte ich vielmehr: "wie gut die auf einer Skala von 1-10 sind". Will sagen, dass ich das genauso sehe - wenn "unser VfB" das nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht ...

Aleksiander hat geschrieben:Ich blicke diesem Auswärtssieg mit Freude und Gelassenheit entgegen.
Auswurf hat geschrieben:Ah, dann weiß ich's
21 Januar
1793: König Louis XVI wird in Paris guillotiniert.
Aleksiander hat geschrieben:Ich blicke diesem Auswärtssieg mit Freude und Gelassenheit entgegen.

Tamasi hat geschrieben:Die Aufstellung vom letzten Samstag hat signalisiert, dass wir morgen was vorhaben.

Mago hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Ich blicke diesem Auswärtssieg mit Freude und Gelassenheit entgegen.
Wie gegen Belgrad?

Tamasi hat geschrieben:Die Aufstellung vom letzten Samstag hat signalisiert, dass wir morgen was vorhaben.
Gibts des hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Ich blicke diesem Auswärtssieg mit Freude und Gelassenheit entgegen.
Thats the spirit.
![]()
![]()
![]()
![]()
Kriege hier leider gar nix mit. Instabiles Internet. E- sim deckt Galapagos nicht ab.
Dafür isses 30 Grad wärmer als minus3...![]()
Grüsse
Gibt's aus
Puerto Villamil am Ende der Welt. Pelikane fliegen über meinem Kopf. Seehunde machen Touristen die Bänke streitig (mit Erfolg, denn hier hat die Tierwelt Vorfahrt. Immer und überall....
Mago hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Ich blicke diesem Auswärtssieg mit Freude und Gelassenheit entgegen.
Wie gegen Belgrad?