244 Beiträge

rasenheizung
Schoofseggl
higgi hat geschrieben:
3 Punkt müssen her

So wie die Mannschaft gerade drauf ist, bin ich sehr zuversichtlich, dass die 3 Punkte auch an den Neckar gehen werden ... (ist das ein deutscher Satz? :oops: )
Ich denke nicht, dass der VfB sie unterschätzt ...

Ehrlich gesagt hatte ich aber keine Ahnung wie gut Bratislava ist - ich kannte bis jetzt nur den Namen und wusste, dass sie 0 Punkte in der CL haben ... bis ich den Artikel auf SWR.de gelesen habe :oops:

Für alle denen es genauso geht:

https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-s ... a-100.html

rasenheizung
Schoofseggl
Nice Weather hat geschrieben:Nach Durchsicht des SWR-Artikels finde ich aber immer noch, dass das gewonnen werden muss. Gefälligst.

:D Jetzt checke ich erst, dass ich das missverständlich formuliert habe. Mit "wie gut die sind" meinte ich vielmehr: "wie gut die auf einer Skala von 1-10 sind". Will sagen, dass ich das genauso sehe - wenn "unser VfB" das nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht ... :bounce: ;)

Gibts des
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Ich blicke diesem Auswärtssieg mit Freude und Gelassenheit entgegen.

Thats the spirit.
:vfb: :prost: :vfb:
:banane:
Kriege hier leider gar nix mit. Instabiles Internet. E- sim deckt Galapagos nicht ab.
Dafür isses 30 Grad wärmer als minus3... :oops:
Grüsse
Gibt's aus
Puerto Villamil am Ende der Welt. Pelikane fliegen über meinem Kopf. Seehunde machen Touristen die Bänke streitig (mit Erfolg, denn hier hat die Tierwelt Vorfahrt. Immer und überall....
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Aleksiander
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Ich blicke diesem Auswärtssieg mit Freude und Gelassenheit entgegen.

Thats the spirit.
:vfb: :prost: :vfb:
:banane:
Kriege hier leider gar nix mit. Instabiles Internet. E- sim deckt Galapagos nicht ab.
Dafür isses 30 Grad wärmer als minus3... :oops:
Grüsse
Gibt's aus
Puerto Villamil am Ende der Welt. Pelikane fliegen über meinem Kopf. Seehunde machen Touristen die Bänke streitig (mit Erfolg, denn hier hat die Tierwelt Vorfahrt. Immer und überall....

Wow, diese Inseln brauchen kein Internet. Ich beneide Dich um so ein tolles Erlebnis.
Nichts muss, aber alles kann.