244 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:@schwaebi
:nod:
Tut mir ja leid für Keitel. Aber er ist für mich die große Enttäuschung und er passt in diesen Kader gar nicht rein.
Aus meiner Sicht null Fußballinstinkt. Er trifft immer die falsche Entscheidung.
Vielleicht kann ihm Undav 10% abgeben. Dann reicht es für Undav immer noch locker.
Und Leweling ist eine Granate.
Ich weiß, ihr habt es immer mit mir, wenn ich von "großgewachsenen, athletischen Spielern" schwärme.
Aber da ist dann eben nochmal eine ganz andere Power dahinter.
Seb hat nach dem Spiel ausdrücklich die "Körperlichkeit und Athletik" Keitels gelobt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Seb hat nach dem Spiel ausdrücklich die "Körperlichkeit und Athletik" Keitels gelobt.

Ja, hat er. Und er sagt auch nie, dass der Spieler ne Pfeife ist und keinen Stich mehr kriegt, weil er

a) eigentlich immer wertschätzend über Spieler spricht
b) weiß, dass er ihn wahrscheinlich noch brauchen wird
c) hofft bestimmt, dass es noch besser wird, z.B. Jamie hat er ja auch gut hingekriegt.

Aleksiander
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Tut mir ja leid für Keitel. Aber er ist für mich die große Enttäuschung und er passt in diesen Kader gar nicht rein.
Aus meiner Sicht null Fußballinstinkt. Er trifft immer die falsche Entscheidung.
Vielleicht kann ihm Undav 10% abgeben. Dann reicht es für Undav immer noch locker.
Ich weiß, ihr habt es immer mit mir, wenn ich von "großgewachsenen, athletischen Spielern" schwärme.

Seb hat doch keine Ahnung :mrgreen:
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:

Seb hat doch keine Ahnung :mrgreen:

Hat der überhaupt gekickt?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tifferette
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Und dass Tiffi die so zahlreichen, absolut verdienten Berufungen in die Nationalmannschaft einfach ausklammert, entlockt mir nur ein Lächeln. Da ist mir dann wirklich die Zeit zu schade.

Sorry tommes, da wird nicht "ausgeklammert" (ist nachlesbar). Ich finde es wirklich anstrengend, wenn einem so was im den Mund gelegt wird. Und das würdest Du anders herum genauso sehen. Ich habe gesagt, dass man an der reinen Zahl nix ablesen kann. Weil es auch im Bundesligavergleich wenig hergibt.

Ich finde es auch problematisch, das mit einem "mir ist die Zeit zu schade" zu belegen. Das habe ich bei Dir zB auch noch nie veranstaltet. Du siehst es anders, okay. Den Rest kann man sich sparen, finde ich. Auch wiederum: fändest Du auch nicht so geil.

Aber wenn Dir das ein Lächeln entlockt, dann ist das doch schön. Bei mir ist es eher ein Stirnrunzeln.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)