Dann beeil Dich, bevor sie abläuft...

Seb hat nach dem Spiel ausdrücklich die "Körperlichkeit und Athletik" Keitels gelobt.semmot hat geschrieben:@schwaebi
![]()
Tut mir ja leid für Keitel. Aber er ist für mich die große Enttäuschung und er passt in diesen Kader gar nicht rein.
Aus meiner Sicht null Fußballinstinkt. Er trifft immer die falsche Entscheidung.
Vielleicht kann ihm Undav 10% abgeben. Dann reicht es für Undav immer noch locker.
Und Leweling ist eine Granate.
Ich weiß, ihr habt es immer mit mir, wenn ich von "großgewachsenen, athletischen Spielern" schwärme.
Aber da ist dann eben nochmal eine ganz andere Power dahinter.
Seb hat nach dem Spiel ausdrücklich die "Körperlichkeit und Athletik" Keitels gelobt.
Local Zero hat geschrieben:Seb hat nach dem Spiel ausdrücklich die "Körperlichkeit und Athletik" Keitels gelobt.semmot hat geschrieben:@schwaebi
![]()
Tut mir ja leid für Keitel. Aber er ist für mich die große Enttäuschung und er passt in diesen Kader gar nicht rein.
Aus meiner Sicht null Fußballinstinkt. Er trifft immer die falsche Entscheidung.
Vielleicht kann ihm Undav 10% abgeben. Dann reicht es für Undav immer noch locker.
Ich weiß, ihr habt es immer mit mir, wenn ich von "großgewachsenen, athletischen Spielern" schwärme.

Aleksiander hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Seb hat nach dem Spiel ausdrücklich die "Körperlichkeit und Athletik" Keitels gelobt.semmot hat geschrieben:@schwaebi
![]()
Seb hat doch keine Ahnung
Unter Westfalen hat geschrieben:Der Yannik wird noch ein ganz Guter.
Wir müssen einfach mehr Geduld mit den Jungs haben.
Local Zero hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Seb hat nach dem Spiel ausdrücklich die "Körperlichkeit und Athletik" Keitels gelobt.
Seb hat doch keine Ahnung
Hat der überhaupt gekickt?

Spielgerät hat geschrieben:Nach dieser Simulation reichen 10 Punkte zu 99%, um in die Play Offs zu kommen. Die Tabelle sagt eigentlich was anderes...
semmot hat geschrieben:Und dass Tiffi die so zahlreichen, absolut verdienten Berufungen in die Nationalmannschaft einfach ausklammert, entlockt mir nur ein Lächeln. Da ist mir dann wirklich die Zeit zu schade.
niwoh hat geschrieben:Wahrscheinlich war Mappes im tm Forum unterwegs. Da klingt es tatsächlich wie kurz vor Abstieg. Reihenweise Beschwerden, warum man nicht mindestens 5:0 gewonnen hat...