2566 Beiträge

Gibts des
Halbdaggl
Der will halt verliehen werden. Wenn Stiller geht hätten wir bedarf, oder?
Viel interessanter ist ja der Urbig-Teansfer nach München. Nübel reagiert schon mal verschnupft... :o
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

higgi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Bischof der Trottel geht jetzt schon zu den Bayern
Manchen kann man echt nicht helfen

Ich dachte der geht erst im Sommer zu denen.

ja im Sommer, meinte nicht jetzt in der Winterpause, sondern jetzt mit seinen 19 Jahren
von daher

Unter Westfalen
Grasdaggl
CTQ1893 hat geschrieben:Apropos Sommer. Ich meine man sollte Nübel jetzt kaufen und den Seimen verkaufen oder den Seimen im Herbst auf die Nr. 1 hochziehen. Finde der Kerl braucht eine Perspektive. Die Abhängigkeit von den Bauern sollte jedenfalls beeendet werden. Wer Sammer denn?

Mia Sammer mia.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
Käskibber hat geschrieben:Baumann ist ein Vorbeirennzwerg
Jagutäh, Fußball ist ein Bewegungssport.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Wie spricht man denn den Nachnamen aus? Diesmal ist das e nicht stumm, oder?

:mrgreen:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
Öh?
Luca Jaquez fehlte im Aufgebot der Luzerner wegen «Transfergesprächen», wie Trainer Mario Frick vor der Partie bestätigte. Medienberichten zufolge steht ein Wechsel des 21-Jährigen zu Lille in Ligue 1 bevor.

Quelle Suedostschweiz.ch. 2.2.25. 18:36 Uhr

:?:

Stratege
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:Öh?
Luca Jaquez fehlte im Aufgebot der Luzerner wegen «Transfergesprächen», wie Trainer Mario Frick vor der Partie bestätigte. Medienberichten zufolge steht ein Wechsel des 21-Jährigen zu Lille in Ligue 1 bevor.

Quelle Suedostschweiz.ch. 2.2.25. 18:36 Uhr

:?:

Gestern hieß es der VfB hat Lille ausgestochen. https://www.transfermarkt.de/verstarkun ... ews/449625
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."