@tommes mit allem Respekt. Das mit den Kleinigkeiten mag stimmen. Aber dann nennen wir sie doch: In meiner Sicht war es (wieder) das Freiburg-Syndrom...
Remeber 1.(!) Spieltag.- frühes Tor sehr geil mit Witz (Undav "trifft" den Ball nicht) herausgespielt. Und weils so schön war wird weiter munter heiteitei gespielt. Gut, wenn's klappt. Aber das Zweite (und Dritte) fällt nicht. In der 32 Minute sehe ich Ata in Grossaufnahme pumpen (okay war ein langer Spurt in die Abwehr voraus gegangen) und in der Rückschau muss ich von da an
praktisch von Minute zu Minute sehen wieFanAusMUC hat geschrieben:Gegner stark gemacht. Völlig unnötig.
GLMuc zunehmend recht hat. Klar hatten wir auch noch Chancen, aber der Ausgleich, den ich in den ersten 30 Minuten für ausgeschlossen halten durfte, rückte mejr und mehr in den Bereich des Möglicjen und in HZ2 des Wahrscheinlichen. Verlieren hättens wir auch noch können...
Das ist mehr als ärgerlich, und nein: ich jammere NICHT weil wir die C-und vermutlich auch die E- und Conf.Leage verpassen, sondern schlicht und einfach, weil DIESE Kleinigkeiten dafür verantwortlich sind, dass die Mannschaft ihr Potential nicht abruft. Und das inzwischen Spieltag für Spieltag und mit oder ohne englische Woche.
Ein GUTES Spiel sieht für mich jedenfalls anders aus. ...und hätte auch ein anderes Ergebnis (verdient) gehabt. Beachte den Konjunktiv.