227 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
Wenn es doch nicht so geplant war:
Gerne Marcel Rapp als nächsten Trainer. Kiel war sehr gut auf uns vorbereitet, Woltemade zum Beispiel…

Mit seinem Pseudo-Iro sieht er zwar wirklich wie ein echter KSCler aus. Forever… 2008? Aber gut, wenn das seine Superpower ist. Tja. Okeee.

killroy
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Wenn es doch nicht so geplant war:
Gerne Marcel Rapp als nächsten Trainer. Kiel war sehr gut auf uns vorbereitet, Woltemade zum Beispiel…

Mit seinem Pseudo-Iro sieht er zwar wirklich wie ein echter KSCler aus. Forever… 2008? Aber gut, wenn das seine Superpower ist. Tja. Okeee.

definitiv. der scheint eine mannschaft zumindest vom energielevel her richtig motivieren zu können
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Aleksiander
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Wenn es doch nicht so geplant war:

Dann müsste Fabi ja noch ne Telefonliste von Kiel haben.
Ich glaube aber, er hat nur noch die Paderborner. :mrgreen:
Nichts muss, aber alles kann.

semmot
Granadaseggl
Dann müsste Fabi ja noch ne Telefonliste von Kiel haben.
Ich glaube aber, er hat nur noch die Paderborner. :mrgreen:

Andere, ehemalige Sportdirektoren haben bestimmt auch Telefonlisten. Nur können sie diese Listen nicht nutzen, weil sie ständig entlassen werden.
Zuletzt geändert von semmot am 8. März 2025 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

semmot
Granadaseggl
Wie immer: es sind einfach Kleinigkeiten und seit ein paar Spielen haben wir auch wirklich Pech.
Aber man sieht ja, dass alle Mannschaften, die CL gespielt haben und spielen, schwächeln.
Es kommen wieder bessere Zeiten und ein Unentschieden in Kiel zu zehnt ist letztlich ok.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
semmot hat geschrieben:Wie immer: es sind einfach Kleinigkeiten und seit ein paar Spielen haben wir auch wirklich Pech.
Aber man sieht ja, dass alle Mannschaften, die CL gespielt haben und spielen, schwächeln.
Es kommen wieder bessere Zeiten und ein Unentschieden in Kiel zu zehnt ist letztlich ok.

:nod: :nod: :nod: :vfb: :vfb: :vfb:

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Wie immer: es sind einfach Kleinigkeiten und seit ein paar Spielen haben wir auch wirklich Pech.
Danke tommes :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

killroy
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Wenn der Kader kostenseitig auf einen Platz im Mittelfeld ausgelegt ist, reicht ein Remis gegen einen ehemaligen Zweitligisten wirklich.

Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund.
seit/seid

semmot
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Wenn der Kader kostenseitig auf einen Platz im Mittelfeld ausgelegt ist, reicht ein Remis gegen einen ehemaligen Zweitligisten wirklich.

Fans, die bei 40 Minuten in Unterzahl auswärts noch einen Sieg erwarten, tun mir nur leid.
Wie spielte Leverkusen ohne rote Karte zuhause gegen Kiel?
Würde dich sooooo gerne mal kicken sehn! Sooooo gerne! :banane:

Aleksiander
Halbdaggl
killroy hat geschrieben:

Ich bin nicht Dein Freund und im Gegensatz zu Dir habe ich heute nicht mehrfach den Trainer in Frage gestellt. Nur mal ganz sachlich am Rand.

Aleksiander
Halbdaggl
semmot hat geschrieben:

Fans, die bei 40 Minuten in Unterzahl auswärts noch einen Sieg erwarten, tun mir nur leid.
Wie spielte Leverkusen ohne rote Karte zuhause gegen Kiel?
Würde dich sooooo gerne mal kicken sehn! Sooooo gerne! :banane:

In der AH? Glaub mir, Du willst mich nicht kicken sehen.
Aber wenn Bedarf ist an einfachem, kaufmännischem rechnen,
Plus/Minus, Überschussrechnung, Betriebskosten und ähnlichem, stehe ich immer gerne zur Verfügung.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ist doch ganz einfach… Die Spieler müssen es einfach mehr wollen. Stattdessen wollen sie nur über ihre Haare nachdenken.

Der Trainer muss da jetzt den Rauch reinlassen oder Galligkeit vorleben. Da hilft nur noch Bärensee um 07:30 Uhr und ein Magath-Hügel! Gaaanz einfach!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich schnapp mir die Trillerpfeife, damit jeder kuscht und liegestützt… :mrgreen:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

killroy
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:

Ich bin nicht Dein Freund und im Gegensatz zu Dir habe ich heute nicht mehrfach den Trainer in Frage gestellt. Nur mal ganz sachlich am Rand.

Das war doch auf den VfB bezogen. Quasi die musikalische Untermalung deines posts
seit/seid

killroy
Granadaseggl
semmot hat geschrieben:Du gegen killroy erst mal im 1:1 auf kleinem Feld.
Bei euren Ansprüchen müsst ihr richtig geile Kicker sein.
Das würde ich einfach mal gerne sehen.

Bekomme ich dann auch ein millionengehalt?
seit/seid

killroy
Granadaseggl
sind es eigentlich beim BVB auch immer nur kleinigkeiten? oder bei union?
wieso eigentlich kickt man überhaupt gegeneinander, baut riesige scoutingsysteme auf, steckt millionen in trainingspersonal, in neue methoden, leistungsdiagnostik, wieso gibt es NLZs, versucht man bereits kinder aus afrika wegzuscouten, usw usw

wenn es am ende eines spiels angeblich immer nur um kleinigkeiten geht?

kiel war heute top engagiert, die waren gut eingestellt. der VfB hatte fast das ganze spiel über keinen plan, wie man gegen diesen gegner spielen möchte. wie man mit der aktuellen personellen situation trotzdem ein engagiertes und im besten fall der tabellensituation angemessen dominantes spiel aufziehen möchte. die sind stellenweise total verunsichert, zeigen keine spannung, sind nicht präsent.

ich kann dieses kleinigkeiten und glück geschwätz nicht mehr hören. heute konnte wenn überhaupt nur eine mannschaft gewinnen, und es wäre hochverdient gewesen. die hatten nicht nur glück und waren ein bissle besser. die waren richtig eingestellt und hochmotiviert, die bärle vom wasen waren beides nicht. das sollte aber eben beides teil der jobbeschreibung sein. das mindeste.
seit/seid