In USA wäre ich wäre vorsichtig mit so nem Ding durch die Gegend zu fahren

von daher

Local Zero hat geschrieben:Das ist der feuchte Traum aller Anarchokapitalisten:
‘Startup Nation’ Groups Say They’re Meeting Trump Officials to Push for Deregulated ‘Freedom Cities’
The architects of projects like Próspera are drafting legislation to create US cities that would be free from federal regulations.
https://www.wired.com/story/startup-nat ... gislation/

Gibts des hat geschrieben:Ich tendiere zu Festgeld 1 Jahr 3,5 bis 3,99 % (je nach Betrag )...

Gibts des hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:Ich tendiere zu Festgeld 1 Jahr 3,5 bis 3,99 % (je nach Betrag )...
Ist des eigentlich realistisch? Wie kann ich ermitteln, ob der "Zinsbroker" kein Betrüger ist?

jagdhuette hat geschrieben:Interessant wird es wenn Tesla unter 200$ fällt.
...

Local Zero hat geschrieben:Wie siehts aus im Portfolio? Vor Wochen warst Du ja noch schwer erstaunt ob der Hausse.
Unter Westfalen hat geschrieben:Zum Glück konnten wir die Fonds, die unser 18jähriger zur Volljährigkeit bekommen hat, noch abräumen. Das hat sich echt gelohnt.
Der nächste Termin für Auszahlungen dieser Art ist der August 2028, wenn die Orangenhaut die verbleibenden Tage zählt.
Hehe, ist wie mit der Protatstavorsorge.higgi hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Wie siehts aus im Portfolio? Vor Wochen warst Du ja noch schwer erstaunt ob der Hausse.
Ich trau mich nicht nachzuschauen